Vom Support beantwortet

Keine Freischaltung von PLUS+


Trotz eines +Abos habe ich keinen Zugriff auf die Joyn+ Videos. Wofür zahle ich eigentlich?

Ist es möglich einen Aktivierungscode oder ähnliches zu bekommen?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 January 2021, 16:51

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @AndiKo , schön das du mit an Board bist. :wink:

Bitte wundere dich nicht, ich habe die von dir erwähnte E-Mail-Adresse einmal aus deinem Thread entfernt. Nur damit ihr nicht unnötigerweise von anderen Nutzern zugespamt werdet.

Über die mitgeteilte “gmx.de” Adresse konnte allerdings kein Account bei Joyn gefunden werden, somit können wir dir darauf auch keinen Bestätigungslink zusenden.

Solltest du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert haben, teile uns diese gern per PN an @Joyn Service mit.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Keine Bestätigungsmail bekommen. Und jetzt? Wie kann ich meinen Account freischalten?

Hallo @Hanni und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: ch habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Corinna 

herzlich Willkommen in unserer Community! 

Ich habe deinen Joyn-Account gecheckt und festgestellt, dass du bisher deinen Aktivierungslink nicht bestätigt und somit deinen Account nicht aktiviert hast. Ich hab dir eben eine E-Mail mit dem Bestätigungslink zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Viele Grüße,

Patrick. 

Hallo,

Auf unsere Emailadresse

 

Editiert, zum Schutz deiner Daten.

 

Haben wir bis dato keine Email erhalten um unser Joyn+ Abo zu bestätigen.

Auch unser Passwort können wir nicht einsehen bzw. zurücksetzten, da auch hier keine Mail an unsere  o.g. Mailadresse gesendet wird…

 

Wir bitten freundlichst um Hilfe, damit wir unser Joyn+ Abo auch nugzen können🤕

 

MfG

 

Familie Kolter

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Corinna und @AndiKo, wie ich sehe habt ihr eure E-Mail-Adressen inzwischen bestätigt. Super :thumbsup_tone1:.
Braucht ihr noch Ideen für den nächsten Serienabend? Dann schaut mal hier: 
 

 

Kommentar hinzufügen