Vom Support beantwortet

Keine Joyn PLUS+ Inhalte trotz Abo


Gestern Plus Abo abgeschlossen. Keine Plus Dienste verfügbar. Es kommt die Meldung es liegt nicht an dir wir haben ein Problem mit den Google Servern.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 9 June 2021, 14:33

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @JensH, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du die Infos zu deinem Fall.
Liebe Grüße, Florian

Nein, mein Problem ist nicht behoben., Ich bitte um Erstattung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JensH Wir haben dir zu deinem Anliegen mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Florian  

@JensH Konnte dein Anliegen denn inzwischen per PN geklärt werden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen