keine mail bekommen


Moin, Ich habe auch keine bestĂ€tigungs-mail erhalten đŸ˜«


5 Kommentare

Hallo @Bounty ich hab noch einmal fĂŒr dich nachgesehen und festgestellt, dass dein Account bereits bestĂ€tigt worden ist. Logge dich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein und starte dein genutztes GerĂ€t neu. Danach sollte es funktionieren.
Hallo @Z.L Die BestÀtigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Es kam gestern jedoch zu mehreren Versuchen, diese zuzustellen. Dadurch kann es nun zu Verzögerungen bei der Zustellung der E-Mail kommen.
Viele GrĂŒĂŸe, Patrick.

Ich habe meine BestÀtigungmail gestern auch noch nicht bekommen und kann deswegen Joyn plus nicht nutzen. Die Mail Adresse ist richtig...

Hallo, laut der Joyn App habe ich meine E-Mail nicht bestÀtigt weswegen ich nicht gucken kann. Ich habe jedoch auch keine BestÀtigungsmail zugeschickt bekommen, kann man mir diese bitte nochmal schicken?

Hallo @Ralli_the_one  und @Julita293 , erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Laut meinen Daten habt Ihr beide eure E-Mail-Adressen bereits erfolgreich bestĂ€tigt. Eure Accounts sind aktiv und bereit zur Nutzung. Solltet Ihr weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, schaut mal bitte hier rein und fĂŒhrt die jeweiligen Schritte fĂŒr euer GerĂ€t durch:

Liebe GrĂŒĂŸe, Kilian

Ich auch nicht!!! Bitte um BestÀtigungslink 

Kommentar hinzufĂŒgen