keine mail bekommen


Moin, Ich habe auch keine bestätigungs-mail erhalten 😫


5 Kommentare

Ich auch nicht!!! Bitte um Bestätigungslink 

Hallo @Ralli_the_one  und @Julita293 , erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Laut meinen Daten habt Ihr beide eure E-Mail-Adressen bereits erfolgreich bestätigt. Eure Accounts sind aktiv und bereit zur Nutzung. Solltet Ihr weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, schaut mal bitte hier rein und führt die jeweiligen Schritte für euer Gerät durch:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo, laut der Joyn App habe ich meine E-Mail nicht bestätigt weswegen ich nicht gucken kann. Ich habe jedoch auch keine Bestätigungsmail zugeschickt bekommen, kann man mir diese bitte nochmal schicken?

Ich habe meine Bestätigungmail gestern auch noch nicht bekommen und kann deswegen Joyn plus nicht nutzen. Die Mail Adresse ist richtig...

Hallo @Bounty ich hab noch einmal für dich nachgesehen und festgestellt, dass dein Account bereits bestätigt worden ist. Logge dich gegebenenfalls einmal aus und wieder ein und starte dein genutztes Gerät neu. Danach sollte es funktionieren.
Hallo @Z.L Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Es kam gestern jedoch zu mehreren Versuchen, diese zuzustellen. Dadurch kann es nun zu Verzögerungen bei der Zustellung der E-Mail kommen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen