Gelöst

Keine Mail erhalten


  • Einsteiger*in
  • 3 Kommentare

Habe keine Bestätigungsmail bekommen und kann nicht auf die Live Inhalte zugreifen trotz + Abo

icon

Lösung von Florian 9 Februar 2021, 21:59

@Ddd Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Ddd, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:
Hast du denn schon einmal in deinen Spam- und Werbungs-Ordner geschaut, ob dort der Aktivierungslink versehentlich eingetroffen ist?

Zur Sicherheit habe ich dir noch einmal einen neuen Aktivierungslink an deine bei Joyn hinterlegten E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Schau doch gleich einmal in dein Postfach. Gib anschließend gern eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Nein - nichts im Spam oder sonst wo...bitte nochmal senden

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Ddd Schau mal hier mit rein:

Liebe Grüße,
Florian

Mittlerweile bekomme ich per Mail die Nachrichten des Chats aber immer noch keinen Bestätugungslink. Bitte nochmal senden. Mail Adresse korrekt. 

Irgendwie schade das es so lange dauert einen Link zu senden. Was man automatisieren könnte. Werde das Abo wieder kündigen. 

Hallo @Ddd,

ich habe dir soeben den Bestätigungslink erneut versendet mit einer kleinen Bestätigungsmail dazu. 

Das der Link automatisch versendet wird, ist ein automatischer Prozess. Nur kann es vereinzelt zu Schwierigkeiten kommen, da unsere E-Mail bei einigen Nutzern blockiert sind.

Liebe Grüße,

Dominik

Kommentar hinzufügen