Gelöst

keine PLUS+ Mitgliedschaft trotz Abbuchung


Bei mir wurde am 22. Juni das letzte mal abgebucht und plötzlich kann ich nichts mehr sehen und mein Account wurde auf free gestellt. Bitte um schnelle Überprüfung!!! 

icon

Lösung von PatrickG 11 Juli 2021, 16:34

Hey @Sarahsarah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir zu diesem Anliegen gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Sarahsarah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir zu diesem Anliegen gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Sarahsarah ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Sarahsarah,
soweit ich sehen kann, konnte PatrickG es mit dir mittels PN klären. Freut mich, dass es wieder funktioniert.
Dann viel Spaß weiterhin, 
Marco.

Kommentar hinzufügen