Vom Support beantwortet

Keine PN erhalten


@Florian 

Hallo Florian,

du hattest mich in einem anderen Thread markiert, das du mir zu meinem Problem eine Nachricht geschickt hast. Ich habe jedoch keine erhalten. Ich habe Mails erhalten zu der Kündigung meines Accounts und Reaktivierung, jedoch keine Nachricht, die das vorgehen irgendwie erklärt ^^

Der Thread wurde leider inzwischen geschlossen und archiviert, daher konnte ich dort nicht antworten. Außerdem ist dein Account für Private Nachrichten von Fremden gesperrt, daher blieb mir nun nicht anderes übrig um hier nochmal einen Thread zu eröffnen. 

Vielleicht kannst du mir ja kurz erklären was nun das Problem war und euer Vorgehen erläutern :)

Joyn + funktioniert aufjedenfall wieder.

Dankeschön

LG Melanie

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 May 2023, 08:49

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Melanie89, danke dir für deine Rückmeldung! Es tut mir echt leid, dass dich die PN von @Florian nicht erreicht hat. 😥 
Ich habe dir die Nachricht nun ein weiteres mal zukommen lassen. 🙏🏻 Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen