Ich habe über Amazon ein Abo über 3 Monate mit “vollem Zugriff auf ALLE Joyn+ Inhalte” abgeschlossen und kann bestimmte Serien nicht schauen. Nun wird mir gesagt:
(aus einem anderem Thread zitiert)
Dass das verwundert, kann ich verstehen.
Hintergrund dessen ist, dass es uns tatsächlich aufgrund der Vorgaben der Lizenzgeber vorerst nicht möglich ist, diesen Inhalt abrufbar zu machen .
Wir arbeiten daran, diesen The 100 für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Spätestens am 28.02.2021 wird für dich verfügbar sein.
Viele Grüße
Ich hab zwei Wochen gedacht es seien einfach technische Störungen. Nun denk ich mir, dass es eine Frechheit ist Produkte mit einem “vollem Zugriff auf ALLE Joyn+ Inhalte” zubewerben, wenn dies nicht Stimmt!
Gibt es für die Zeit, inder man die Serien nicht schauen kann eine Entschädigung ? So wie es sich in der Antwort anhöhrt dauert es ja noch mindestens eine Woche.
Derzeit beste Antwort von Kilian
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