Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff auf bestimmte Serien trotz Abo


Ich habe über Amazon ein Abo über 3 Monate mit “vollem Zugriff auf ALLE Joyn+ Inhalte” abgeschlossen und kann bestimmte Serien nicht schauen. Nun wird mir gesagt:

(aus einem anderem Thread zitiert)

Dass das verwundert, kann ich verstehen. 

Hintergrund dessen ist, dass es uns tatsächlich aufgrund der Vorgaben der Lizenzgeber vorerst nicht möglich ist, diesen Inhalt abrufbar zu machen:disappointed: .

Wir arbeiten daran, diesen The 100 für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Spätestens am 28.02.2021 wird für dich verfügbar sein. 

Viele Grüße

Ich hab zwei Wochen gedacht es seien einfach technische Störungen. Nun denk ich mir, dass es eine Frechheit ist Produkte mit einem “vollem Zugriff auf ALLE Joyn+ Inhalte” zubewerben, wenn dies nicht Stimmt!

Gibt es für die Zeit, inder man die Serien nicht schauen kann eine Entschädigung ? So wie es sich in der Antwort anhöhrt dauert es ja noch mindestens eine Woche.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 March 2021, 18:37

Kommentar zeigen

3 Kommentare

hey @Snoerly herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, diesen Inhalt abzurufen. Wir arbeiten daran, diesen Inhalt für dich schnellstmöglich verfügbar zu machen. Wir gehen derzeit davon aus, dass spätestens am 28.02.2021 für dich auch diese Inhalte verfügbar sein werden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

was soll ich sagen… geht immer noch nicht! Obwohl es schon 2 Tage her ist.

@Snoerly Deine Verwunderung können wir gut verstehen. Das Fehlerbild liegt unserem Entwickler-Team vor und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten dich diesbezüglich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen