Vom Support beantwortet

Keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ trotz Account und regelmäßiger Zahlung


Hallo zusammen,

ich kann leider keine Joyn Plus Inhalte anschauen, obwohl ich einen Account habe und mtl. bezahle.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Ich verstehe leider nicht, wie ich den Service direkt kontaktiere…

Danke im Voraus!

Beste Grüße

Bjouv

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 19 May 2021, 17:53

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Bjouv. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir deinen Account direkt angeschaut. Dabei musste ich feststellen, dass dein Abo aufgrund einer technischen Herausforderung nicht mehr aktiv ist. Das tut mir sehr leid :pray_tone1:
Keine Panik, du musst nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Alle Infos zum weiteren Vorgehen habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie   

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bjouv, konnte dir @Melanie bereits weiterhelfen oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo! Ich habe leider das gleiche Problem! Seit einiger Zeit funktioniert plus+ nicht mehr! Kann jemand helfen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Bibi3101,
herzlich willkommen in unserer Community.
Magst du mir einmal sagen, auf welchem Gerät du unsere App nutzt oder nutzt du es über das Web?
Insbesondere interessiert mich auch, ob es zu einer Fehlermeldung kommt oder wie sich das Nicht-Funktionieren der Joyn PLUS+ Inhalte zeigt.
Gerne kannst du auch direkt die folgenden Tipps probieren: 

Viele Grüße,
Marco.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Gestern wurde für den neuen Monat der Monatsbeitrag abgebucht, heute funktioniert Joyn Plus nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Rebecca

Hallo zusammen,

 

ich habe keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ mehr. Gestern wurde für den neuen Monat der Monatsbeitrag abgebucht, heute funktioniert Joyn PLUS+ nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht helfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

 

Rebecca

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Rebecca B.. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Ich habe für dich in unserem System nachgeschaut. Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein Abo finden. Besitzt du mehrere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns. Diese wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet unter der das Abo gebucht wurde. 
Viele Grüße, Melanie

 

PS: Ich habe mal noch deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben. 

Hi @Bibi3101,
herzlich willkommen in unserer Community.
Magst du mir einmal sagen, auf welchem Gerät du unsere App nutzt oder nutzt du es über das Web?
Insbesondere interessiert mich auch, ob es zu einer Fehlermeldung kommt oder wie sich das Nicht-Funktionieren der Joyn PLUS+ Inhalte zeigt.
Gerne kannst du auch direkt die folgenden Tipps probieren: 

Viele Grüße,
Marco.

Hallo Marco! Ich nutze die App auf meinem Handy, Samsung Galaxy A7, Android! Wenn ich auf Plus gehe hab ich das Bild das ich Plus 1 Monat kostenlos sehen kann! Wenn ich das anklicke bekomme ich die Meldung das ich einen bezahlten Account habe! Weiter komme ich nicht! 

LG Bibi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Bibi3101,
danke dir für die Infos.
Habe eben in deinem Account gesehen, dass du bereits mit den Kollegen vom Service Team Kontakt hattest.
Konnte diese bereits helfen?
Ich frage nur, weil ich ansonsten den Informationen der Kollegen im schlimmsten Fall entgegen arbeite oder dir eventuell die falschen Tipps gebe.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Rebecca B.. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Ich habe für dich in unserem System nachgeschaut. Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich leider kein Abo finden. Besitzt du mehrere E-Mail-Adressen? Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns. Diese wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet unter der das Abo gebucht wurde. 
Viele Grüße, Melanie

 

PS: Ich habe mal noch deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, damit wir nicht über Kreuz schreiben. 

Hallo Melanie,

danke Dir! Ich dachte ich hätte meine beide Mail-Adresse erfolglos getestet, aber dem war anscheinend nicht so.

Ich wusste nicht, ob hier jemand antworten würde, weil das Thema als gelöst gekennzeichnet wurde.

Nochmals vielen Dank!

Rebecca

@Rebecca B. Danke für deine Rückmeldung! Sehr gerne, wenn wir noch etwas für dich tun können, gib uns einfach bescheid. :slight_smile:

Laut Google Play ist mein Abo bezahlt. Warum kann ich aber über kein medium drauf zugreifen. Weder Handy noch smart TV oder web....nächste Zahlung wird mir angezeigt 13.6.21 und Abo aktiv. Kommt nur die Fehlermeldung das zwischen den Servern ein Problem besteht 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bjoernp2000 :raising_hand_tone1:
Sorry für die Schwierigkeiten. Ich vermute, dass du dich mit 2 verschiedenen Mail-Adressen registriert hast. Das Abo, das unter der hier registrierten Mail-Adresse läuft, ist aktiv und die Zahlung läuft nicht über Google Play, sondern eine andere Zahlart.
Ich empfehle dir, dass du das Abo über Google Play kündigst und dich dann mit der hier angegebenen Mail-Adresse einloggst. Sollte ich mich irren, melde dich gern nochmal mit der konkreten Fehlermeldung und wir senden dir zur weiteren Klärung eine PN.
Viele Grüße, Monique

Hallo , ich wollte gerade mal wieder Joyn + schauen , ob wohl ich jeden Monat per Handyabrechnung meinen Beitrag bezahle und dieser auch bezahlt ist ( laut meinem AppStore wird meine Verlängerung am 2 oder 3.09.21 vorgesetzt) 

also müsste ich doch auch alles schauen können ?!?

aber nix da ich kann garnichts schauen und mein Abo ist auf Free Account eingestellt , was ja nicht sein dürfte da ich ja für Plus bezahle …

 

ich  bitte dringend um Hilfe 

Ps: ich habe nur diesen einen Account, den ich meistens auf meiner netbox ( Vodafone)  abspiele .

vielen lieben Dank schonmal im Voraus 🤗🙈

Aloha @Tigerlilly, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:
Höchst mysteriöse Vorgänge, die du da zu beschreiben hast. Ich bin bestürzt, dass du dir Sorgen machen musstest und bitte dich im Namen des Teams um Entschuldigung. Glücklicherweise wittere ich bereits eine Fährte, die wir gemeinsam aufnehmen können :tiger2: Also in dem Account, dessen E-Mail-Adresse du auch hier in der Community angegeben hast, kann ich tatsächlich kein aktives Abonnement vorfinden. Diese Buchung scheint ihren wohlverdienten Ruhestand am Ufer der Oase eingenommen zu haben. 
Du hast erwähnt, dass du einen weiteren Account ausschließen kannst und das glaube ich dir gern. Aufgrund der Buchung über des Apple Stores kommt es jedoch unvorstellbar häufig vor, dass infolgedessen eine unwissentliche Registrierung per verschlüsselter Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) vorgenommen wird. Es wäre tierisch nett von dir, wenn du diesbezüglich eine Prüfung deiner Daten und ggf. eine Kontaktierung Apples in Erwägung ziehen würdest :slight_smile: 
Gib uns anschließend bitte eine kurze Rückmeldung. Wir finden bestimmt baldigst eine Lösung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS , vielen lieben Dank für deine Antwort  , wenn du mir jetzt noch sagen könntest wo ich heraus finden könnte welche IP evt. benutz wird?🙈

ich hab gerade ein Riesen großes Fragezeichen im Kopf 😂🙈

Lg 

@Tigerlilly Bei der verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) handelt es sich um eine automatisch von Apple generierte E-Mail-Adresse. Nach meiner Erfahrung siehst du diese E-Mail-Adresse nur bei der Bestellung, kannst diese aber nicht irgendwo anders einsehen. Aus diesem Grund können wir da leider auch nicht nachschauen :confused:  Aus diesem Grund wäre es super klasse, wenn du dich an Apple wenden könntest, um mal nachzufragen, über welche verschlüsselte E-Mail-Adresse nun der Account gebucht wurde. :see_no_evil:  Viele Grüße, Kenneth

Hallo Leute, 

habe das selbe Problem. 
Please help! 
 

Hallo, habe das gleiche Problem seit gestern.. Bitte um Hilfe 

Habe ein Joyn + Abo, aber es wird nur der free Account angezeigt. Reaktivieren geht auch nicht. Dann kommt die Meldung Abo bereits vorhanden.

Joyn + ist vorhanden, kann aber nur den free Account nutzen. Abo ist bezahlt. Sehr ärgerlich 😕

Hallo, leider kann ich keine Joyn + Inhalte anschauen obwohl ich ein Abo über Amazon abgeschlossen habe, habe bereits mit dem Amazon Kundenservice Kontakt gehabt, die können mir auch nicht helfen. Bitte um Hilfe! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @dideldum, @31Mal31 und @David1181. Tut mir sehr leid, dass wir uns erst heute bei euch melden können. Eure Accounts habe ich mir angeschaut.

@dideldum ich habe dir eine E-Mail geschrieben. Bitte lies sie dir bis zum Ende durch und führe den dort genannten Schritt durch. 
@31Mal31 Deinen Account mit der Buchung via amazon habe ich an unsere Fachabteilung weitergegeben - hier hattest du uns ja bereits alle Daten via Chat zukommen lassen. Wir werden uns dazu in Kürze per E-Mail wieder bei dir melden. Bitte gehe unbedingt in deinen Amazon-Account und kündige das Abo dort, damit es zu keinen weiteren Abbuchungen mehr kommt. Ich habe gesehen, dass du dir inzwischen ein weiteres, neues Abo via PayPal über eine zweite Mail-Adresse gebucht hast. Dieses Abo ist aktiv und kann genutzt werden. 
@David1181 ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet.

Bei Fragen meldet euch gern. 
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen