Keinerlei Kulanz zu erwarten.


Habe seit März 2021 versehentlich zwei Abos laufen (eins auf dem fireTV und eins auf dem Sky-Receiver). 

Habe dem Kundendienst eine übersichtliche Buchungsaufstellung zugeschickt. 

Die Anfrage wurde mit der Antwort "Bedauerlicherweise können wir keine Erstattungen bei versehentlich gebuchten Doppel-Abonnements vornehmen." abgefertigt.

Die Service-Wüste Deutschland hat sich mal wieder betätigt.


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @luck3rhoch3. Schön, dass du da bist. Die dir entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir schrecklich leid. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, habe ich dir eine PN geschrieben. Bitte schau einfach nur diese rein. Viele Grüße, Marco. 

Update:

Habe den versprochenen Anruf pünktlich erhalten, der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich, hat allerdings lediglich auf die AGB verwiesen und mir erneut mitgeteilt, dass keine Erstattung oder Freimonate möglich sind. Es handele sich um eine reine Bereitstellungsgebühr und keine leistungsbezogene Gebühr.

Schön, dass man dem Kunden hier so entgegenkommt... Was haben die davon, außer dass sie jetzt einen Kunden weniger haben?

Hätte man mir z. B. 3 Monate Freimonate auf den Account gutgeschrieben, wäre ich schon zufrieden gewesen, es war ja auch schließlich mein Versehen, das sehe ich ein. Aber den Kunden daraufhin komplett hängen zu lassen, ist ein Witz. Die Verantwortlichen sollten das wirklich überdenken. 

Hey @luck3rhoch3 wir schreiben dir zu diesem Anliegen gleich eine PN.
Behalte daher gern einmal dein Postfach im Auge.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen