Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Zugang nicht möglich


Hallo. Ich komme nicht in mein Abo. Da steht ich hätte nur einen Free Account. Ich habe aber Plus. Heute mittag ging es noch. Auch Probleme beim Anmelden. Sowohl auf Fire TV also auch Smartphone oder Tablet. Abo ist bezahlt über Klarna. Bitte um Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 February 2021, 13:44

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @SonjaM so macht das natürlich keinen Spaß. :disappointed_relieved:
Wir hatten gestern Abend einige technische Herausforderungen. Diese konnten jedoch mittlerweile erfolgreich bekämpft und vertrieben werden. :muscle_tone2:
Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder wie gewohnt? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @PatrickG 

ja Danke es funktioniert zum Glück alles wieder. Auch die "Zuletzt gesehen" Liste ist wieder da.

Gruß zurück

@SonjaM , danke für deine Rückmeldung! Schön, dass jetzt wieder alles bei dir funktioniert. :blush::pray_tone1:

Hallo, hab ein plus abo gemacht und bei mir steht das ich nur einen free account habe.

in meinem apple abos steht aber das ich plus habe

 

gruss klaus

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Klaus79dgf, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Über die hier registrierte Mail-Adresse läuft kein Abo. Schau bitte, ob du dich noch mit einer anderen Mail-Adresse registriert hast und das Abo darüber läuft.

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Wie habt ihr das gelöst?

LG Leon

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@HubbaMC, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo gefunden. Über welche Zahlart hast du dieses denn gebucht?
 

@HubbaMC, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo gefunden. Über welche Zahlart hast du dieses denn gebucht?
 

Hi Florian, 

ich habe Joyn plus über Paypal gebucht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @HubbaMC, danke für die Rückmeldung. Ich habe mich in unserem System für dich umgesehen und habe dein Abo gefunden. Tatsächlich bestehen zwei Accounts. Einmal mit gmail und einmal mit googlemail in der E-Mail-Adresse. Versuche den Login bitte zunächst einmal mit googlemail und gib mir gern Bescheid, ob du dein Joyn PLUS+ Abo anschließend nutzen kannst. 

 

Ich kann mein Joyn plus nicht nutzen

Hatte Handy Wechsel aber die Zugangsdaten Stimmen alle

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hendrik 86 Erhältst du denn eine Fehlermeldung beim Loginversuch, oder wie äußern sich die Schwierigkeiten bei dir genau?

Kommentar hinzufügen