Was muss ich tun?
Derzeit beste Antwort von Kenneth
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Derzeit beste Antwort von Kenneth
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in der Community,
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung des Abos hast . Wir haben tatsächlich zu dieser Fehlermeldung einen FAQ-Artikel. Schau bitte einmal hier rein:Â
Falls die Buchung doch noch fehlschlägt, wird das Abo ca. 48 Stunden nach der Bestellung in der Regel von Google storniert.Â
Viele Grüße, Melanie
Es ist schon über 3oder 4tage das es nicht geht
Oh, das tut mir leid,
Viele Grüße, Melanie
Â
Super, vielen Dank für deine fixe Rückmeldung,
Hi
Habe heute joyn plus geholt es wird aber immer wieder gesagt das ein Fehler aufgetreten ist und ich immer noch nicht die plus version habe.Â
Ahoi
Bitte entschuldige mir die etwaige Verwirrung und dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Beim Lesen deines Posts ist mir gleich in den Sinn gekommen, dass es sich womöglich um das hier beschriebene Anliegen handelt. Erhältst du ebenfalls die Meldung, dieÂ
Liebe Grüße, Lucas
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