Vom Support beantwortet

Kommunikationsproblem bei der Buchung des Abos


Was muss ich tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 19 June 2021, 13:41

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mine120782 :raising_hand_tone1:. 
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Buchung des Abos hast :pray_tone1:. Wir haben tatsächlich zu dieser Fehlermeldung einen FAQ-Artikel. Schau bitte einmal hier rein: 

Falls die Buchung doch noch fehlschlägt, wird das Abo ca. 48 Stunden nach der Bestellung in der Regel von Google storniert. 
Viele Grüße, Melanie

Es ist schon über 3oder 4tage das es  nicht geht

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Oh, das tut mir leid, @Mine120782 :pray_tone1:. So lange sollte das natürlich nicht dauern. Hast du zufällig die Bestellbestätigung von Google vorliegen, die du per E-Mail erhalten haben solltest? Darin lässt sich die GPA Nummer des Abos finden. Die benötigen wir bitte, damit wir das Abo für dich überprüfen können. 
Viele Grüße, Melanie

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, vielen Dank für deine fixe Rückmeldung, @Mine120782. Ich habe die Info soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir von den Kollegen eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für deine Geduld. Viele Grüße, Melanie

@Mine120782 Wir haben jetzt die Lösung für dich. Das Abo ist gekündigt und die letzte Rechnung wurde erstattet. Du kannst jetzt gern das Abo erneut buchen. Sorry, noch einmal für die Umstände! :pray: Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mine120782, ich wollte mich mal erkundigen, ob noch Fragen bei dir offen sind. Wie schaut’s denn aus? Viele Grüße, Melanie 

Habe heute joyn plus geholt es wird aber immer wieder gesagt das ein Fehler aufgetreten ist und ich immer noch nicht die plus version habe. 

Ahoi @Rebecca_klara, herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte entschuldige mir die etwaige Verwirrung und dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Beim Lesen deines Posts ist mir gleich in den Sinn gekommen, dass es sich womöglich um das hier beschriebene Anliegen handelt. Erhältst du ebenfalls die Meldung, die @Mine120782 oben angehängt hat? Falls ja, dann hilft dir der Artikel, den @Melanie verlinkt hat, bestimmt weiter. Falls nicht, dann verschiebe ich deine Anfrage natürlich gern erneut und vor allem bis wir eine Lösung für dich gefunden habe :sweat_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen