Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google

Hallo,

ich habe Folgendes problem, ich habe ein Aktives Plus Abo über Apple gebucht aber wenn ich in die App am Ipad gehe ist es dort nicht Aktiv, es heißt nur das liegt nicht an dir sondern an uns, das ein Kommunikationsproblem besteht, auch ein Kündigen des Abos und neuabschließen funktioniert nicht.

ich bintte um Hilfe das Problem zu lösen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 11:17

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Maxi7715, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Dein Anliegen ist natürlich nicht erfreulich. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung nach der Buchung von Joyn PLUS+ im Apple App Store gekommen ist. 😥 Schau bitte in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe und das weitere Vorgehen erläutert: 

Liebe Grüße, Kilian

Hab grade ein Joyn Abo abgeschlossen aber es gibt wohl ein Kommunikationsproblem zwischen den und. Apple

was kann ich jetzt machen?

Hey @Schup5, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Schau dir bitte folgenden Artikel an:

Hier wird dir genau erklärt, wie bei der Fehlermeldung weiter vorgagengen werden muss.
Liebe Grüße, Jette

Ich habe all das probiert und es funktioniert leider keiner der lösungsansätze 

ich habe das abo jetzt gekündigt da es nicht funktioniert

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maxi7715 Hi, das klingt natürlich nicht so toll. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn dein Abo sich nicht automatisch einrichtet, wird es bis zu 48 Stunden später von Apple storniert. Selbstverständlich kannst du es anschließend gerne neu buchen, nutze dafür am besten eine alternative Zahlungsmethode. Welche Zahlungsarten dir dabei zur Verfügung stehen, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Moin!

Ich dachte mach mir einen gemütlichen Abend und schaue Jerks und habe vor ca. einer halben Stunde Joyn Plus+ gekauft und sowohl eine Bestätigung von PayPal erhalten, sowie vom AppStore. Nur leider funktioniert mein Abo in der App nicht. Es kommt die Fehlermeldung „es liegt nicht an dir (….) Kommunikationsprobleme zwischen dem AppStore und Joyn (…) etc.“ Ich solle die App neu starten und den Kundenservice kontaktieren, falls das nicht klappt. 

Es hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt, ich hab aber keine Ahnung, wie ich nun den Kundenservice erreichen soll, bzw. wie ich das Problem beheben kann. 

Ahoi @Line M, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass es zu Startschwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo zu kommen scheint 😔 Wie im hier häufig erwähnten Artikel bereits beschrieben, treten solcherlei Probleme auf, wenn die Verbindung zu einem der beteiligten Server oder zu deinem Gerät bei der Buchung abbricht. Wenn der App-Neustart in einem stabilen Netzwerk nicht hilft, wird das Abo nach vier Tagen automatisch erstattet und storniert. Keine Sorge 🙂 Anschließend kannst du das Abo erneut abschließen.
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen