Vom Support beantwortet

Kommunikationsprobleme Apple/Google


Hallo,

ich habe Folgendes problem, ich habe ein Aktives Plus Abo über Apple gebucht aber wenn ich in die App am Ipad gehe ist es dort nicht Aktiv, es heißt nur das liegt nicht an dir sondern an uns, das ein Kommunikationsproblem besteht, auch ein Kündigen des Abos und neuabschließen funktioniert nicht.

 

ich bintte um Hilfe das Problem zu lösen

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Derzeit beste Antwort von Kilian 25 May 2023, 11:17

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32 Kommentare

… übrigens, die App hab ich schon mehrfach geschlossen, mich neu eingeloggt,  Sogar die App schon gelöscht und wieder neu geladen. Nichts hat geholfen. 

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Abo über GooglePay.  Bei mir hat es 4 Tage gedauert und dann war es wieder registriert bei joyn.  Eine Email an joyn Kundenservice zu senden hat nichts gebracht,  niemand hat mir geantwortet .

 

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Hi @TinaOe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Schau mal, hier in diesem Thread gibt es schon eine Lösung zu deiner Frage. Daher habe ich deinen Kommentar hier rein geschubst. Ich bitte dich mal in den angepinnten Artikel reinzuschauen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte bei uns. 

@Linchen23 Hi, es freut mich, auch dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Deinen Unmut kann ich verstehen. Auf deine Meldung per E-Mail hatten wir dir auch noch geantwortet. Wenn du noch Fragen hast, gib uns bitte Bescheid. Wir stehen immer gern zur Verfügung. 

Liebe Grüße, Florian 

Mein Joyn Plus wurde relativiert trz Bezahlung nun kommt eine Fehlermeldung ich solle mich an den Support wenden 

 

Hey @JennSee, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen werden dir in folgendem Thread erläutert: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 

Hey @Meli132, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht erschrecken, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir echt leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort werden dir die Hintergründe des Fehlers und das weitere Vorgehen erklärt: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

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