kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Genau das gleich ist mir auch passiert. Ich hab gestern bezahlt und es wurde alles abgebucht. In diesem live Chat wurde mir gesagt ich soll abwarten, aber es hat sich nichts geändert.
Das sind ja schöne Aussichten. Kann man das Joyn Team auch anders kontaktieren? Kann ja nicht sein das man für etwas zahlt und die Leistung nicht erhält!
Hallo
Vorab schon mal für dich
rein schauen. Beste Grüße, Melle
In diesem live Chat wurde gesagt, dass das Abo nach vier Tagen automatisch gekündigt wird, aber ich habe ja trotzdem für diesen Monat bezahlt. Ich hab schon versucht mir das über Google erstatten zu lassen, aber das geht nicht.
Im Play Store wird die Bestellung angezeigt und eine Bestätigung habe ich auch bekommen. Es funktioniert nur nicht.
Mittlerweile sind auch 48 Stunden vergangen und Google hat die Bestellung nicht storniert, wie es in dem Text zu den Kommunikationsproblem stand.
Kann man nicht meine Plus+ Mitgliedschaft manuell aktivieren??
Hallo
Vorab schon mal für dich
rein schauen. Beste Grüße, Melle
Habe Joy plus Abonniert und bezahlt kann aber nicht darauf zugreifen.
Hallo
Ja
Ich bin nun so vorgegangen wie beschrieben und habe euch die GPA NUMMER per Mail zukommen lassen.
Bitte um Rückmeldung
Gruss Markus
Konto habe ich gekündigt. Um es zu reaktivieren benötigt es nun eure Hilfe.
Hallo
PS: Ich hab den Titel des Threads mal angepasst.
Ich habe den Titel des Threads mal angepasst und ihn in die richtige Kategorie, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller eine Lösung finden.
Guten Abend liebes Joynteam.
Ich habe gestern Abend mit Google play mein Joyn+ verlängert und kann trotzdem nicht meine Serien auf Plus schauen.
Könnt ihr mir bitte sagen wo ran es liegt und es evtl.reaktviere.
LG Pascal
Hey
Hey
Super, mail ist angekommen Geld wurde erstattet, neu gebucht und es funktioniert jetzt!
Danke für die Abhilfe.
Gruss Markus
Hey
Hast du schon in unsere neue Serie “Katakomben” reingeschaut? Infos zur Serie gibt’s hier:
Hallo liebes join Team.
Ich kann auf mein Plus Abo nicht zugreifen da es mir immer die Fehlermeldung anzeigt,, der Kauf auf Google für + war erfolgreich. Allerdings gibt es einen Fehler mit der Kommunikation. Das ist jetzt leider schon das zweite Mal so.
Ich bin um jede Hilfe dankbar
Hallo
Mein Abo erscheint nicht im Google Playstor
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