Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Genau das gleich ist mir auch passiert. Ich hab gestern bezahlt und es wurde alles abgebucht. In diesem live Chat wurde mir gesagt ich soll abwarten, aber es hat sich nichts geändert. 

Das sind ja schöne Aussichten. Kann man das Joyn Team auch anders kontaktieren? Kann ja nicht sein das man für etwas zahlt und die Leistung nicht erhält! 

 

Hallo @Markus388 und @Lima.rock, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :relaxed:
Vorab schon mal für dich @Markus388: In der Theorie ist es so: wenn eine Zahlung nicht erfolgreich eingezogen werden kann, wird das Abo unsererseits nach einigen Tagen beendet. Sobald es abgelaufen ist, kannst du es ggfs. mit einer anderen Zahlungsart neu bestellen. Nun scheint es ja so, dass du über Google nachträglich noch gezahlt hast. Das kann klappen oder nicht. Wie @Lima.rock schon sagte, müsste man abwarten, ob die Übermittlung der Zahlung via Google an uns noch greift und das Abo wieder aktiviert wird. Noch ist uns keine Zahlung übermittelt worden. Dass das nicht so super für euch ist, ist klar. Jedoch ist das die Hürde, die bei einer InApp-Bestellung zu nehmen ist. Mein Vorschlag wäre, du kündigst das Abo in deinem Google-Account und bestellst neu. Sende uns dann via E-Mail an info@joyn.de deine GPA zu, damit wir dir die letzte Abbuchung erstatten können.
@Lima.rock, du hattest das letzte Abo ja gekündigt und nun wieder neu bestellt, wenn ich richtig verstanden und geschaut habe. Meine Kollegin hat dir ja bereits mitgeteilt, wie das weitere Verfahren ist. Du kannst auch nochmal hier

rein schauen. Beste Grüße, Melle

In diesem live Chat wurde gesagt, dass das Abo nach vier Tagen automatisch gekündigt wird, aber ich habe ja trotzdem für diesen Monat bezahlt. Ich hab schon versucht mir das über Google erstatten zu lassen, aber das geht nicht. 

Im Play Store wird die Bestellung angezeigt und eine Bestätigung habe ich auch bekommen. Es funktioniert nur nicht. 

Mittlerweile sind auch 48 Stunden vergangen und Google hat die Bestellung nicht storniert, wie es in dem Text zu den Kommunikationsproblem stand. 

Kann man nicht meine Plus+ Mitgliedschaft manuell aktivieren?? 

Hallo @Markus388 und @Lima.rock, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass ihr hergefunden habt. :relaxed:
Vorab schon mal für dich @Markus388: In der Theorie ist es so: wenn eine Zahlung nicht erfolgreich eingezogen werden kann, wird das Abo unsererseits nach einigen Tagen beendet. Sobald es abgelaufen ist, kannst du es ggfs. mit einer anderen Zahlungsart neu bestellen. Nun scheint es ja so, dass du über Google nachträglich noch gezahlt hast. Das kann klappen oder nicht. Wie @Lima.rock schon sagte, müsste man abwarten, ob die Übermittlung der Zahlung via Google an uns noch greift und das Abo wieder aktiviert wird. Noch ist uns keine Zahlung übermittelt worden. Dass das nicht so super für euch ist, ist klar. Jedoch ist das die Hürde, die bei einer InApp-Bestellung zu nehmen ist. Mein Vorschlag wäre, du kündigst das Abo in deinem Google-Account und bestellst neu. Sende uns dann via E-Mail an info@joyn.de deine GPA zu, damit wir dir die letzte Abbuchung erstatten können.
@Lima.rock, du hattest das letzte Abo ja gekündigt und nun wieder neu bestellt, wenn ich richtig verstanden und geschaut habe. Meine Kollegin hat dir ja bereits mitgeteilt, wie das weitere Verfahren ist. Du kannst auch nochmal hier

rein schauen. Beste Grüße, Melle

 

@Lima.rock Danke für deine Rückmeldung! In diesem Fall sende uns bitte die GPA-Nummer der GooglePlay-Store-Bestellung per E-Mail an info@joyn.de, so dass wir die Zahlung erstatten können. Bitte kündige das Abonnement in deinem GooglePlay-Store Account manuell, sollte es noch aktiv sein. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ natürlich wieder buchen, auch gerne direkt über unsere Website. :pray_tone1:

Habe Joy plus Abonniert und bezahlt kann aber nicht darauf zugreifen.

Hallo @Tribute26, und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe mir deinen Account eben angeschaut, und laut meinen Daten hast du hier einen Free-Account. Hast du unter Umständen versucht, das Joyn PLUS+ Abo über den GooglePlay-Store zu reaktivieren? Liebe Grüße, Kilian

Ja

@Tribute26 Danke für deine Rückmeldung. Habe ich mir schon fast gedacht. Schau am besten mal direkt in den FAQ-Artikel rein:

 

@cookie77 Bestehen denn deinerseits noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ich bin nun so vorgegangen wie beschrieben und habe euch die GPA NUMMER per Mail zukommen lassen.

Bitte um Rückmeldung 

Gruss Markus 

Konto habe ich gekündigt. Um es zu reaktivieren benötigt es nun eure Hilfe. 

 

@Markus388 Danke für deine E-Mail! Das Anliegen wurde an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich Rückmeldung per E-Mail. :pray_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @akrn, wie schaut’s denn aus? Haben die Tipps von @PatrickG  geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

PS: Ich hab den Titel des Threads mal angepasst.  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ich habe den Titel des Threads mal angepasst und ihn in die richtige Kategorie, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten schneller eine Lösung finden. 

Guten Abend liebes Joynteam.

 

Ich habe gestern Abend mit Google play mein Joyn+ verlängert und kann trotzdem nicht meine Serien auf Plus schauen.

Könnt ihr mir bitte sagen wo ran es liegt und es evtl.reaktviere.

LG Pascal

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Pascal1991, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Hast du schonmal in den Link von @PatrickG geschaut?

Hey @Luis.2045 ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden? 

Super, mail ist angekommen Geld wurde erstattet, neu gebucht und es funktioniert jetzt!

Danke für die Abhilfe. 

Gruss Markus 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Markus388, danke für die Rückmeldung. Super, dass es nun geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Hast du schon in unsere neue Serie “Katakomben” reingeschaut? Infos zur Serie gibt’s hier: 

 

@Tribute26 Bestehen denn noch offene Fragen deinerseits? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo liebes join Team. 

Ich kann auf mein Plus Abo nicht zugreifen da es mir immer die Fehlermeldung anzeigt,,  der Kauf auf Google für + war erfolgreich. Allerdings gibt es einen Fehler mit der Kommunikation. Das ist jetzt leider schon das zweite Mal so. 

 

Ich bin um jede Hilfe dankbar 

Hallo

Mein Abo erscheint nicht im Google Playstor

Bitte um Benachrichtigung