kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hallo, ich bezahle für ein Plus Abo, doch in meinem Account steht, dass er "Free" ist. Was kann ich tun?
Habe gestern über Playstore mein Abo verlängert, noch immer kein Zugriff, bitte beheben. Danke
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe heute mein Joyn+ Konto reaktiviert, die Zahlung der 6,99 Euro wurde über telefonica geleistet und bereits abgebucht.
Ich habe jedoch keinen Zugriff auf Joyn+.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
[Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt]
Hier steht aber auch meine richtige Email-Adresse, was kann ich jetzt tun?
Hallo
Guten Tag, das gleiche Problem habe ich auch. Mailadresse ist die korrekte und habe das über Abo bei Google Play Store, abgebucht wurde der Betrag. Angezeigt wird mir auch nur Free und wenn ich Plus reaktivieren will kommt "es liegt nicht an ihnen sondern an uns" und das ich Plus schon gebucht habe. Geht seit Tagen schon so.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
das habe ich schon gemacht, der Fehler besteht trotzdem weiterhin.
LG
den Lösungsvorschlag finde ich leider nicht so prickelnd, da ich ja für den laufenden Monat gezahlt habe und den Dienst auch gerne in Anspruch nehmen möchte. Mein Abo läuft seit dem 30.01.21 und hat bis jetzt immer funktioniert und jetzt kommt man nicht weiter. Irgendeine alternative muss es ja geben, ohne das ich mein Abo kündigen muss und mein Geld für den laufenden Zeitraum flöten geht.
LG
alles klar, das mache ich. Dankeschön
Hallo, ich habe Joyn plus seit gestern Abend abonniert. Leider wird dies nicht in meinem. ACCOUNT angezeigt und immer wieder steht da etwas von Problemen, die wohl an Joyn liegen. Bei google Play steht das Abo aber bereits drin.
Könnt ihr das bitte beheben
Danke
Jey
Ich habe über die App Joyn + gekauft. Dennoch zeigt mein Konto das Free Account an. Es kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht an mir liegt, dass es Kommunikationsprobleme zwischen Google und Joyn Server gibt und ich möge doch die App schließen. Hab ich gemacht inkl. ab und Anmeldung sowie das Tablet neu gestartet und die App neu installiert. Hat alles nichts gebracht. Schade, denn das Geld wurde sofort abgebucht und ich habe es gebucht um heute etwas zu gucken.
Habe seit gestern das Plus Abo aber keinen Zugriff. Es zeigt immer noch Free Account an.
Das gleiche Problem hab ich auch hab joyn+ dennoch wird mir free Account angezeigt und ich kann keine Filme schauen die unter joyn + fallen!
Hey
Das klingt nach einem bekannten Bild. Schau bitte einmal in folgendem FAQ Artikel nach:
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Dass die Tipps nicht geholfen haben, tut mir leid. In dem Fall kommt es nach 48h Stunden später zumeist zur automatischen Stornierung seitens Googles, womit auch die entstandenen Kosten automatisch storniert werden. Bitte checke dennoch den Abo-Status im PlayStore, damit du, wenn das nicht passiert, uns gleich informieren kannst. Dann können wir auch helfen. Ist das Abo storniert, kannst du es einfach neu bestellen.
Viele Grüße,
Marco.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.