Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Hallo, ich bezahle für ein Plus Abo, doch in meinem Account steht, dass er "Free" ist. Was kann ich tun? 

Habe gestern über Playstore mein Abo verlängert, noch immer kein Zugriff, bitte beheben. Danke

Hallo @Bibi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Schau dazu am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe heute mein Joyn+ Konto reaktiviert, die Zahlung der 6,99 Euro wurde über telefonica geleistet und bereits abgebucht. 

Ich habe jedoch keinen Zugriff auf Joyn+.

Hallo @Cherjo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Der Verdacht liegt also nahe, dass es sich um einen alternativen Account handeln muss. Bitte prüfe noch einmal, auf welcher E-Mail-Adresse du unsere Bestellbestätigung des Joyn PLUS+ Abo erhalten hast. Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über Amazon, GooglePlay Store oder Apple App Store gebucht? 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Thomas Röhrig, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: So wie ich es deinem Post entnehmen kann, hast du das Joyn PLUS+ Abo wohl über den GooglePlay Store oder den Apple App Store gebucht. Schau dazu am besten mal in folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

[Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt]

Hier steht aber auch meine richtige Email-Adresse, was kann ich jetzt tun? 

@Cherjo in dem Fall hilft dir der Artikel

weiter.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bibi, konnte dir der FAQ-Artikel von @Kilian weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? 

@Cherjo Konnte dir denn der Hinweis von @MelleW helfen? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Guten Tag, das gleiche Problem habe ich auch. Mailadresse ist die korrekte und habe das über Abo bei Google Play Store, abgebucht wurde der Betrag. Angezeigt wird mir auch nur Free und wenn ich Plus reaktivieren will kommt "es liegt nicht an ihnen sondern an uns" und das ich Plus schon gebucht habe. Geht seit Tagen schon so. 

Hallo @Desolated , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Schau am besten gleich mal in den dazugehörigen Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian 

das habe ich schon gemacht, der Fehler besteht trotzdem weiterhin.

LG

@Desolated In diesem Fall wird dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.

@Kilian 

 

den Lösungsvorschlag finde ich leider nicht so prickelnd, da ich ja für den laufenden Monat gezahlt habe und den Dienst auch gerne in Anspruch nehmen möchte. Mein Abo läuft seit dem 30.01.21 und hat bis jetzt immer funktioniert und jetzt kommt man nicht weiter. Irgendeine alternative muss es ja geben, ohne das ich mein Abo kündigen muss und mein Geld für den laufenden Zeitraum flöten geht.

LG

@Desolated Bitte sende uns in diesem Fall mal einen Screenshot deiner letzten Abbuchung per E-Mail an info@joyn.de, dann schauen sich die Kollegen vom Service-Team das ganze noch einmal an. :pray_tone1:

@Kilian 

alles klar, das mache ich. Dankeschön

@Desolated Sehr gerne. :slight_smile:

Hallo, ich habe Joyn plus seit gestern Abend abonniert. Leider wird dies nicht in meinem. ACCOUNT angezeigt und immer wieder steht da etwas von Problemen, die wohl an Joyn liegen. Bei google Play steht das Abo aber bereits drin. 

 

Könnt ihr das bitte beheben

 

Danke 

Jey

Ich habe über die App Joyn + gekauft. Dennoch zeigt mein Konto das Free Account an. Es kommt eine Fehlermeldung,  dass es nicht an mir liegt, dass es Kommunikationsprobleme zwischen Google und Joyn Server gibt und ich möge doch die App schließen. Hab ich gemacht inkl. ab und Anmeldung sowie das Tablet neu gestartet und die App neu installiert.  Hat alles nichts gebracht. Schade, denn das Geld wurde sofort abgebucht und ich habe es gebucht um heute etwas zu gucken. 

Habe seit gestern das Plus Abo aber keinen Zugriff. Es zeigt immer noch Free Account an.

Das gleiche Problem hab ich auch hab joyn+ dennoch wird mir free Account angezeigt und ich kann keine Filme schauen die unter joyn + fallen! 

Hey @Jey herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das klingt nach einem bekannten Bild. Schau bitte einmal in folgendem FAQ Artikel nach: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Maximiliann2002,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass die Tipps nicht geholfen haben, tut mir leid. In dem Fall kommt es nach 48h Stunden später zumeist zur automatischen Stornierung seitens Googles, womit auch die entstandenen Kosten automatisch storniert werden. Bitte checke dennoch den Abo-Status im PlayStore, damit du, wenn das nicht passiert, uns gleich informieren kannst. Dann können wir auch helfen. Ist das Abo storniert, kannst du es einfach neu bestellen. 
Viele Grüße,
Marco.