Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Ich kann den Joyn+ Probemonat auch nicht nutzten. Zeigt an "Es liegt nicht an dir es liegt an uns.....Probleme mit Google u. unserem Server. Ist das hier ein Dauerzustand?? Hab die app auch mehrmals geschlossen u. wieder geöffnet, auch das Handy erneut hochgefahren, tut sich nichts. Wenn das nicht funktioniert, sollte man sowas vielleicht nicht anbieten. 

Hey @Tanni herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Tut mir leid, dass es zu der Meldung kommt. Hierfür gibt es schon den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Habe ich geprüft, die Buchung ist bei Google eingegangen, habe die Bestätigung bekommen. Es liegt also kein Kommunikationsproblem zwischen Google u. Joyn vor vor

Ich habe genau das selbe Problem 

Ich habe das selbe Problem 

Hallo @Tschibogwe, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, dass dein Abo grad nicht so will, wie es soll. :confused: Schau mal hier

findest du sicher die passenden Antworten auf dein Anliegen. Beste Grüße, Melle

 

Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple/Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktierte bitte unseren Kundenservice.

 

Das sehe ich seit gestern und nichts passiert 

@Katt1 und @Dani89: Hallo ihr zwei, schön, dass auch ihr in unsere Community gefunden habt. :slight_smile: Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten mit eurem Abo gibt. @Katt1, du hattest ja zuvor schon ein Abo, hast es demnach reaktiviert/nochmal gebucht. @Dani89, bei dir finde ich nur einen Free-Account. Wichtig wäre daher für uns zu wissen, auf welche Weise Ihr das Abo gebucht habt. Ich vermute ganz stark, dass es über eine InApp-Bestellung erfolgte, korrekt? Wenn ja, dann findet ihr hier

wichtige Infos zum Thema. Solltet ihr das Abo auf anderem Wege bestellt haben, dann könnt ihr uns zur weiteren Klärung auch eine PN ( @Joyn Service) mit genaueren Angaben schicken. Beste Grüße, Melle 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tanni, es ist natürlich ärgerlich, dass du dein Abo bisher nicht nutzen kannst. Sollte 48 Stunden nach der Bestellung das Abo weder zur Verfügung stehen noch eine Stornierung seitens Google erfolgt sein, benötigen wir bitte zur weiteren Prüfung unbedingt die GPA-Nummer deiner Bestellung. Diese findest du in der Bestellbestätigung von Google. Bitte teile uns in dem Fall die GPA-Nummer per PN an @Joyn Service mit. 

Dich @Tschibogwe möchte ich zunächst noch herzlich in der Community willkommen heißen. Schau am Besten ebenfalls zunächst einmal in den Artikel rein, den mein Kollege @PatrickG verlinkt hatte: 

[...]

Viele Grüße, Patrick.

Viele Grüße, Melanie

Ich habe gestern über den Google Play Store mein Abo wieder in Kraft gesetzt nach einer monatigen Pause.

Wie wird aber obwohl ich mich überall neu angemeldet habe nur der free Account angezeigt das Geld ist aber leider von meinem Konto abgebucht worden was oder wie kann ich das beheben?

Benutzerebene 6

@Peter D Wende dich einmal mit der Zahlungsbestätigung direkt an den Support:

Da mit mal jemand schauen kann warum trotz erfolgreicher Zahlung dein Abo nicht aktiv ist.

Falls du über den Appstore abgeschlossen hast siehe einmal:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Peter D Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Konnte dir unser Top-Mann @A.G. bereits behilflich sein mit seinen Tipps? :thinking: Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. :relaxed:

Habe das Joyn+ Abo abgeschlossen und mich mittels meinem Google Account angemeldet. Über diesen würde auch die Zahlung nach dem 1 monatigen Probeabo laufen.

Nun wollte ich Joyn+ testen und siehe da, es kommt die Fehlermeldung "es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Bitte schließe die App und starte sie erneut. Solltest du weiterhin Probleme haben dann kontaktiere den Kundenservice"

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Kundenservice zu kontaktieren, benutze ich die Community.

Es macht schon auf den ersten Blick ein nicht so gutes Bild wenn "neue" Kunden mit derartigen Problemen konfrontiert werden, aber eventuell bekomme ich hier Hilfe. 

Habe das Joyn+ Abo abgeschlossen und mich mittels meinem Google Account angemeldet. Über diesen würde auch die Zahlung nach dem 1 monatigen Probeabo laufen.

Nun wollte ich Joyn+ testen und siehe da, es kommt die Fehlermeldung "es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Bitte schließe die App und starte sie erneut. Solltest du weiterhin Probleme haben dann kontaktiere den Kundenservice"

 

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet 

Benutzerebene 6

@MaSt Siehe einmal:

Falls das Problem 4 Tage anhält wird das Payment eh automatisch wieder gekündigt und du kannst auch einfach über Joyn direkt das Abo abschließen und die beiden bösen Firmen umgehen.

Benutzerebene 6

@MaSt Siehe einmal folgenden Artikel:

Wie du dort nachlesen kann wird das ganze in einigen Tagen automatisch storniert wenn die Kommunikation nicht zustande kommt.

Ich würde danach empfehlen das ganze direkt über die Joyn-Webseite abzuschließen und nicht  über den Appstore.

Hallo @MaSt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. @A.G. hat dir diesbezüglich schon den korrekten Artikel verlinkt. Schau am besten mal rein. 
Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @MaSt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. @A.G. hat dir netterweise schon den entsprechenden FAQ-Artikel verlinkt. Schau da am besten gleich mal rein. 
Solltest du dennoch Fragen haben, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@Jey Konnte dir der Hinweis von @PatrickG helfen? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo ich habe seit gut zwei Wochen eine Fehlermeldung die anzeigt 

Das liegt nicht an ihnen sondern an uns 

Was kann man daran machen 

Mit freundlichem Gruß 

Jessica 

 

 

 

 

Benutzerebene 6

@Jessica93 Siehe einmal folgenden Artikel:

Eigentlich wird nach ca. 2 Tagen automatisch wieder storniert, hast du es dann immer wieder probiert?

Falls ja versuch es einfach mal nicht über die Google sondern schließe das Abo direkt über die Webseite von Joyn ab.

Falls nein, wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Support:

 

Ich kann bis jetzt nicht zugreifen und mein Geld wurde abgezogen und wenn ich auf das Abo Drücke sagt Google Fehler sie haben die bereits abonniert bitte beheben mein joyn Account ist XX.de also bitte beheben sie das Problem ich kann auch nicht kündigen da es schon bezahlt worden ist und vom Konto abgezogen ist danke bitte helfen

Hey @yokiller_dude herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Seit wann besteht denn diese Fehlermeldung?
Viele Grüße, Patrick.

Seit über 2 tagen jetzt Geld abgebucht über Google pay durch Paysafecard und immernoch free kann auch nicht kündigen den es ist schon bezahlt also Geld ist weg was nun ich möchte ja mein Premium haben für den Preis Email ist : XXX@gmail.com das ist das Konto auf dem nichtmehr FREE stehen sollte sondern PLUS also bitte beheben kann doch nicht so schwer sein Dankeschön.
EDIT: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Melanie

Ich kann nicht warten bitte behebt mein Problem das Geld ist weg und ich habe immernoch kein Zugriff auf PLUS und die Zeit läuft schon ich komme schon entgegen mir das Abo auf dem Account auch 2 Tage später freizuschalten anstatt mir es zurückzuerstatten also bitte bezahlt & nix bekommen.