Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TronortVanHayen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Nadine088. Schön, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst.
Die Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild gibt es bereits einen FAQ-Artikel, den A.G. hier zuvor verlinkt hatte. Schau bitte mal hier rein:

[...]

 

Viele Grüße, Melanie

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @tc255, @Lima88 und @Schrammk65. Konnten sich eure Anliegen denn inzwischen klären lassen?  

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Kitty2003,
ist die Bestellung mittlerweile durchgegangen, sodass du es nutzen kannst?
Falls das nicht der Fall ist, melde dich gerne nochmal.
Ansonsten freuten wir uns, wenn du @A.G. ein Like da lässt und für andere Nutzer die Lösung markierst.
Schau gerne auch einmal in unseren neue Staffel von M.O.M rein: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe gestern ein Probeabo für JoynPlus auf meinem Huawei mit Android gebucht, dies wurde auch auf mein GooglePlayKonto bestätigt. Wenn ich auf PlusInhalte draufgehen, erscheint erst der Bildschirm mit den Kosten Und Vorteile und der weiße Knopf 1Monat kostenlos testen....wenn ich den Button drücke, kommt die Meldung : du hast JoynPlus bereits abonniert, dann klicke ich auf das Grüne ok und die nächste Meldung ist: Es liegt nicht an dir, es liegt an uns....Kommunikationsprobleme zwischen den Servern und die Empfehlung, die App neuzustarten....habe das auch mehrmals versucht und es klappt immer noch nicht. Sonst läuft die App ohne Problemen. Können sie mir bitte helfen. Danke und VG 

Hallo @Zozko, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ich habe deine Anfrage mal in einen schon bestehenden Thread verschoben. Hier findest du auch den passenden FAQ-Artikel, der dir alles erklärt. Beste Grüße, Melle

@TronortVanHayen Hat dir die Antwort von @Florian geholfen? Viele Grüße, Kenneth

Hallo, 

die Email Adresse ist: XXX@XXX.de. Das Abo funktioniert leider immer noch nicht. 😐

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten unkenntlich gemacht und Screenshots zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

Viele Grüße 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Celineschoene04
Bitte nicht erschrecken. Zum Schutz deiner Daten habe ich deine E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht und die Screenshots aus dem Kommentar entfernt. Keine Panik, die Screenshots sind nicht verloren. Ich habe sie bei deinem Account hinterlegt. 
Also die genannte E-Mail-Adresse ist schon einmal dieselbe wie hier in der Community. Auf dem Screenshot mit der Apple Rechnung war noch eine weitere ersichtlich. Damit wir hier nicht immer E-Mail-Adresse 1 und E-Mail-Adresse 2 schreiben müssen, schicke ich dir lieber mal eine PN. Sonst verwirren wir uns wahrscheinlich nur gegenseitig :sweat_smile:

Hallo

Ich habe mein Abo reaktiviert über Google, aber es wird nur free account angezeigt und habe keinen Zugriff auf die sachen von plus. 

Hallo @MichelleP , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben deinen Account angeschaut, und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Du hast hier nur einen Free-Account. 
Schau zu deinem Anliegen am besten mal in folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Team,

ich habe über Apple Pay mein Mitgliedschaft bezahlt. Leider wird mein Account dennoch als Free angezeigt. Könnt ihr das Bitte mal überprüfen.

Lg Alex

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @alex10,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass die Bestellung nicht durchging. 
Gemäß deiner Beschreibung nehme ich an, dass es zu Kommunikationsproblemen zwischen unseren Servern und denen von Apple gab, weswegen die Bestellung nicht durchging. Nähere Informationen dazu findest du hier: 

Falls das nicht hilft, schreib mir gerne nochmal.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @MichelleP, konnte dir @Kilian weiterhelfen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Celineschoene04, leider haben wir noch keine Rückmeldung auf die PN erhalten. Ich wollte daher mal nachfragen, ob sich dein Anliegen geklärt hat oder ob noch Fragen offen sind?  

Ich hab vor 3 Tagen Joyn plus gekauft über den Playstore wurde auch direkt abgebucht kann aber plus nicht nutzen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Stefan 82 :raising_hand_tone1:
Es ist natürlich ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Unter Umständen ist es möglich, dass die Bereitstellung bei Buchung über Drittanbieter wie Google etwas verzögert ist. Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt? Möglicherweise die aus dem folgenden Artikel?

Viele Grüße, Melanie

Ich habe gerade eben um Tennis zu schauen, Joyn Plus reaktiviert, nachdem es auf dem PC nicht funktioniert hat per Paypal zu zahlen, habe ich auf das Handy und die App gewechselt. Dort habe ich Joyn Plus reaktiviert per Google Play Abo Funktion. Leider scheint ein Server Verbindungsproblem zwischen Google und Joyn zu bestehen, welcher verhindert das Joyn Plus bei meinem Account reaktiviert wird. Bitte um eine Lösung .

LG 

@Zarros Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bei der Buchung über Google Play kann es ein wenig dauern, da wir von Google erst die Informationen zum Abo erhalten müssen. Laut unserem System hast du dich jetzt aber schon mit PayPal anmelden können und dein Abo ist seit ca. 17 Uhr aktiv. Wenn jetzt alles klappt, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tennis. Bitte achte jedoch drauf, ob eventuell die Google Play Bestellung noch durchgeht. Nicht, dass du dann zwei Zahlungen hast. Sollte das der Fall sein, melde dich einfach gern bei uns und wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Kenneth

Ja tatsächlich habe ich das Abo per Google Play gekündigt und über einen anderen Browser (bei dem keine Fehlermeldung kam) probiert. Dort hat es funktioniert. Ich hoffe die Kündigung kommt durch und ich werde mich natürlich melden, falls eine doppelte Zahlung anstehen würde. 

Vielen für die Widererwarten doch recht schnelle Antwort (auch wenn ich zuerst selbst gehandelt habe)

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Zarros, danke für deine Rückmeldung. 
Mich freut es ebenfalls, dass die Buchung über PayPal geklappt hat. Ich drücke natürlich die Daumen, dass dir der Mehraufwand einer doppelten Abbuchung erspart bleibt. Ansonsten helfen wir dir selbstverständlich gern. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch schon einmal gute Unterhaltung mit den Tennis-Spielen. Falls es auch mal etwas lustiges sein darf, kann ich dir noch empfehlen bei unserem neuen Original vorbeizuschauen, welches Ende des Monats an den Start geht:

Viele Grüße, Melanie 
 

Hallo, ich habe keinen Zugriff auf JOYN +, obwohl mir Google sagt, das Abo läuft und der Betrag wurde abgebucht. 

Bitte aktivieren Sie meinen Account!

VG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @mareikepbln;
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass das Abonnement nicht funktioniert. Ist tatsächlich nicht die Wucht in Tüten, sorry.
Habe mir deinen Account angesehen. Dort ist derzeit kein Abonnement aktiv. Ich habe allerdings eine Vermutung, was passiert ist. Magst du mir sagen, ob es zu einer Fehlermeldung kam, in der etwas davon stand, dass es Kommunikationsprobleme zwischen den Googeln- und unseren Servern gab?

Hallo Marco, ja die gab es und dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Das Geld wurde auf jeden Fall abgebucht, das Konto läuft aber weiter auf inaktiv. 

Vielen Dank

 

Hey @mareikepbln, ich habe dein Anliegen mal in diesen Thread verfrachtet :blush: Hier wurde die Lösung bereits grün markiert :arrow_up:
Liebe Grüße, Lucas.