kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hallo
In deinem Account ist bisher noch keine Bestellung des Abos ersichtlich. Ist es möglich, dass du eventuell eine andere E-Mail-Adresse zur Buchung verwendet hast? Bitte prüfe auch einmal deine E-Mail-Postfächer. Du solltest von Google eine Bestellbestätigung zu deinem Abo erhalten haben. Darin findest du die GPA-Nummer zu deinem Abo. Wenn du die Nummer gefunden hast, teile sie uns bitte mit.
Viele Grüße, Melanie
Guten Mittag hier ist die Bestellungsnummer: GPA.3351-0445-6260-83507 dort wurden 6,99€ abgebucht. Bitte Premium auf das Konto mit der email: XXX@gmail.com hinzufügen. Dankeschön
EDIT: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Melanie
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Schau bitte einmal in den Artikel rein und prüfe gegebenenfalls auch, ob die E-Mail-Adresse, mit der du dich einloggst, korrekt ist.
Hab nachgeschaut und nein es steht es liegt an euch Blabla Fehler in Kommunikation zwischen Blabla auch wenn es gekündigt ist sind die 6,99€ abgebucht und kommen nicht zurück was nun ich will doch nur plus haben noch nie sowas erlebt.
Hallo, danke für deine Rückmeldung,
Ich habe es neu gebucht über eine andere Zahlungsart leider das selbe Probleme immer das gleiche ich glaube das es nie funktionieren wird bitte mein Geld zurückerstatten ich kündige nun wieder ich weiß nicht warum es nicht geht
Hallo
Hallo
Hallo
Viele Grüße, Kenneth
Hi
Hallo,
Ich bekomme die gleiche Meldung angezeigt aber mein plus Abo ist im Play store aktiviert
Was kann ich tun ?
Hallo Kenneth
Danke für die Rückmeldung, die Mitgliedschaft läuft seit dem 15.04. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert bis gestern
Hey
Ich hab eben einmal nachgeschaut und finde kein Abo in deinem Account.
Wende dich hierfür am besten einmal an Google, um zu prüfen, ob das Abo tatsächlich noch aktiv und bestehend ist.
Ich verwende eine andere Email Adresse bei joyn und google store, liegt es eventuell daran ? Ich verstehe nicht wieso es 10 Tage einwandfrei funktioniert hat
Hallo
Anschließend kannst du das Abo gern neu buchen. Ich empfehle, wenn möglich, eine andere Zahlart zu versuchen.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe plus gebucht aber bekomme immer noch Werbung und wenn ich es neu Büschen möchte kommt es liegt nich an mir sonder an euch aber ich habe keinen Bock auf Werbung und bitte um Lösung des Problems
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht erschrecken. Ich habe aus deinem Kommentar einen eigenen Thread gemacht. Handelt es sich bei deiner Fehlermeldung zufällig um dieselbe wie im folgenden FAQ-Artikel?
Die Meldung “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” tritt meist bei Schwierigkeiten bei einer Bestellung des Abos über einen App Store auf. Mir ist allerdings bei der Prüfung deines Anliegens aufgefallen, dass du bereits ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast. Hast du eventuell eine erneute Buchung des Abos mit einer anderen E-Mail-Adresse versucht ?
Bezüglich der Frage zur Werbung. Auch im Joyn PLUS+ Abo gibt es Inhalte, die wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit Werbung anbieten können. Für Abonnenten wird die Werbung dabei deutlich reduziert. Alle werbefreien Inhalte kannst du daran erkennen, dass sie mit dem “PLUS+” Zeichen markiert sind.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe den Probemonat über Google Play gestartet, kriege aber (auch nach diversen Neustarts der App) angezeigt, dass es Kommunikationsprobleme gibt.
Hallo bei mir wird immer wieder das angezeigt
Was kann ich dagegen tun
LG
Jessica
Hallo, ich habe heute das Abo für Joyn plus gekauft. Trotzdem kann ich nicht auf Joyn plus zugreifen, erst bekam ich die Nachricht, das etwas schief gelaufen wäre. Laut play Store ist das Abo aktiviert, wenn ich jetzt aber bei Joyn rein gehe, kommt keine Fehlermeldung mehr, seondern ich soll direkt ein neues Abo kaufen. Ich habe das erste mal über Play Store gekauft und bezahlt, wie geht es jetzt weiter? Kann mir jemand bitte helfen. Vielen Dank im voraus. Mfg dv1974
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ich kann über joyn nichtmal mein Abo kündigen, weil mir angezeigt wird das ich kein Abo hätte obwohl mir monatlich Geld abgebucht wird. Alles nur abzocke. So viele Leute die sowas schreiben. Und direkten Kontakt findet man auch nicht zum Support.
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