Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn


Benutzerebene 2

kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????

Es nervt!

Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!

 


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @yokiller_dude, bitte wundere dich nicht. Ich habe eines deiner Kommentare in diesen Thread  hier verschoben, damit wir nicht über Kreuz schreiben müssen. 
In deinem Account ist bisher noch keine Bestellung des Abos ersichtlich. Ist es möglich, dass du eventuell eine andere E-Mail-Adresse zur Buchung verwendet hast? Bitte prüfe auch einmal deine E-Mail-Postfächer. Du solltest von Google eine Bestellbestätigung zu deinem Abo erhalten haben. Darin findest du die GPA-Nummer zu deinem Abo. Wenn du die Nummer gefunden hast, teile sie uns bitte mit. 
Viele Grüße, Melanie

Guten Mittag hier ist die Bestellungsnummer: GPA.3351-0445-6260-83507 dort wurden 6,99€ abgebucht. Bitte Premium auf das Konto mit der email: XXX@gmail.com hinzufügen. Dankeschön
EDIT: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für die Rückmeldung, @yokiller_dude. Ich habe dein Anliegen soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit wir deine Buchung überprüfen können. Wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@yokiller_dude Wir haben eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Sehr wahrscheinlich liegt bei dir der folgende Fall vor:

Schau bitte einmal in den Artikel rein und prüfe gegebenenfalls auch, ob die E-Mail-Adresse, mit der du dich einloggst, korrekt ist.

Hab nachgeschaut und nein es steht es liegt an euch Blabla Fehler in Kommunikation zwischen Blabla auch wenn es gekündigt ist sind die 6,99€ abgebucht und kommen nicht zurück was nun ich will doch nur plus haben noch nie sowas erlebt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo, danke für deine Rückmeldung, @yokiller_dude. Es tut mir leid, dass die Buchung über den Google Play Store fehlgeschlagen ist. Unsere Fachabteilung hat die Erstattung des Betrages für dich veranlasst. Wenn du möchtest, kannst du das Abo neu buchen. Ich empfehle dir es, wenn möglich, über eine andere Zahlart zu versuchen. 

Ich habe es neu gebucht über eine andere Zahlungsart leider das selbe Probleme immer das gleiche ich glaube das es nie funktionieren wird bitte mein Geld zurückerstatten ich kündige nun wieder ich weiß nicht warum es nicht geht

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dani89, wie haben von dir bisher keine Rückmeldung mehr erhalten. Hat sich denn dein Anliegen bereits geklärt? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @yokiller_dude,schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Welche Zahlungsart hast du denn verwendet? Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt? Wieder “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.”? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Peter D, wie sieht’s denn aus? Konnte dein Anliegen geklärt werden? Viele Grüße, Melanie 

@Jey Wie ich sehe, ist das Abo nun aktiv. Daher habe ich mal @PatrickG’s Nachricht markiert. :wink: Schau gern auch noch mal hier mit rein:

Viele Grüße, Kenneth

Hi @Jessica93 , willkommen bei uns in der Community. Konnte dir @A.G. helfen oder benötigst du noch Hilfe? Liebe Grüße, Josefin.

Hallo,

 

Ich bekomme die gleiche Meldung angezeigt aber mein plus Abo ist im Play store aktiviert

 

Was kann ich tun ?

@LauraK2309 Herzlich willkommen in der Community! Auf die trifft leider auch erst einmal das gleiche wie in dem Artikel von oben zu. Es dauert immer ein wenig, bis die Informationen von Google an uns übermittelt werden. Sollte wirklich etwas nicht klappen, storniert Google das Abo automatisch. Habe einfach noch ein klein wenig Geduld. Viele Grüße, Kenneth

Hallo Kenneth

 

Danke für die Rückmeldung,  die Mitgliedschaft läuft seit dem 15.04. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert bis gestern

Hey @LauraK2309 auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Community! :nerd:
Ich hab eben einmal nachgeschaut und finde kein Abo in deinem Account.
Wende dich hierfür am besten einmal an Google, um zu prüfen, ob das Abo tatsächlich noch aktiv und bestehend ist.
 

Ich verwende eine andere Email Adresse bei joyn und google store, liegt es eventuell daran ? Ich verstehe nicht wieso es 10 Tage einwandfrei funktioniert hat

Hey @LauraK2309 wir schreiben dir dazu einmal eine PN.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Katt1, ich habe Neuigkeiten zu deinem Anliegen mitgebracht. Wir bedauern, dass die Reaktivierung deines Abos über Amazon fehlgeschlagen ist. Die Kollegen haben die Erstattung für dich veranlasst. Sofern noch nicht geschehen, stelle bitte unbedingt sicher, dass du die Buchung bei Amazon kündigst. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: 

Anschließend kannst du das Abo gern neu buchen. Ich empfehle, wenn möglich, eine andere Zahlart zu versuchen. 
Viele Grüße, Melanie 

Ich habe plus gebucht aber bekomme immer noch Werbung und wenn ich es neu Büschen möchte kommt es liegt nich an mir sonder an euch aber ich habe keinen Bock auf Werbung und bitte um Lösung des Problems 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Frank1409
Bitte nicht erschrecken. Ich habe aus deinem Kommentar einen eigenen Thread gemacht. Handelt es sich bei deiner Fehlermeldung zufällig um dieselbe wie im folgenden FAQ-Artikel?

Die Meldung “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” tritt meist bei Schwierigkeiten bei einer Bestellung des Abos über einen App Store auf. Mir ist allerdings bei der Prüfung deines Anliegens aufgefallen, dass du bereits ein aktives Joyn PLUS+ Abo hast. Hast du eventuell eine erneute Buchung des Abos mit einer anderen E-Mail-Adresse versucht :thinking:?
Bezüglich der Frage zur Werbung. Auch im Joyn PLUS+ Abo gibt es Inhalte, die wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit Werbung anbieten können. Für Abonnenten wird die Werbung dabei deutlich reduziert. Alle werbefreien Inhalte kannst du daran erkennen, dass sie mit dem “PLUS+” Zeichen markiert sind.  
Viele Grüße, Melanie

Ich habe den Probemonat über Google Play gestartet, kriege aber (auch nach diversen Neustarts der App) angezeigt, dass es Kommunikationsprobleme gibt.

Hallo bei mir wird immer wieder das angezeigt 

Was kann ich dagegen tun 

LG 

Jessica 

Hallo, ich habe heute das Abo für Joyn plus gekauft. Trotzdem kann ich nicht auf Joyn plus zugreifen, erst bekam ich die Nachricht, das etwas schief gelaufen wäre. Laut play Store ist das Abo aktiviert, wenn ich jetzt aber bei Joyn rein gehe, kommt keine Fehlermeldung mehr, seondern ich soll direkt ein neues Abo kaufen. Ich habe das erste mal über Play Store gekauft und bezahlt, wie geht es jetzt weiter? Kann mir jemand bitte helfen. Vielen Dank im voraus. Mfg dv1974 

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Ich kann über joyn nichtmal mein Abo kündigen, weil mir angezeigt wird das ich kein Abo hätte obwohl mir monatlich Geld abgebucht wird. Alles nur abzocke. So viele Leute die sowas schreiben. Und direkten Kontakt findet man auch nicht zum Support.