kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Danke für eure Hilfe inzwischen kann ich joyn plus+ benutzen.
Ich habe von euch eine Mail zum bestätigen bekommen und danach ging alles.
Nochmals vielen Dank
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Habe über Apple mein Abbo reaktiviert, dann kam die Fehlermeldung das es zwischen Joyn und Apple Kommunikationsschwierigkeiten gibt und ich neustarten soll oder ansonsten mich hier melden soll. Die bestatiguns Email von Apple und Joyn habe ich bekommen allerdings kann ich die Email nicht bestätigen da dann eine Fehlermeldung kommt. Was kann ich tun?
Hi
da bereits dieser Thread zum gleichen Thema besteht, habe ich deinen Beitrag soeben einmal hierher verschoben.
Es tut mir auf jeden Fall leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und darin besteht aktuell kein aktives Joyn PLUS+ Abonnement. In diesem Artikel kannst du nachlesen, was du in dem Fall tun kannst:
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
Auch bei mir kamen diese Fehlermeldungen. Jetzt habe ich gewartet bis Google das Abo storniert hat, da ich es ebenfalls weder bestätigen noch darauf zugreifen konnte.
Bei einem erneuten Versuch den kostenlosen Testmonat zu erhalten bekomme ich nun die Info, ich hätte es bereits genutzt und kann nun nur kostenpflichtig joyn plus wählen. Wie löst man das Problem nun? Erneut registrieren mit einer anderen Mailadresse halte ich nicht für sinnvoll, da der Fehler sicherlich erneut auftreten wird.
Danke für Hilfe
Claudia
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Bitte nutze in diesem Fall eine andere Zahlungsart als den Google Play Store. Du kannst Joyn PLUS+ auf unserer Website zum Beispiel mit PayPal, Kreditkarte oder über Klarna buchen.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
Danke fürs Verschieben.
Eine andere Zahlungsmethode zu hinterlegen ändert leider nix daran, dass mir der kostenlose Testmonat garnicht mehr angeboten wird, sondern nur die kostenpflichtige Variante.
Grüße Claudia
Hi
da bereits dieser Thread zum gleichen Thema besteht, habe ich deinen Beitrag soeben einmal hierher verschoben.
Es tut mir auf jeden Fall leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und darin besteht aktuell kein aktives Joyn PLUS+ Abonnement. In diesem Artikel kannst du nachlesen, was du in dem Fall tun kannst:
Liebe Grüße, Sissi
Habe jetzt das gemacht was da steht aber bei mir wurde nichts Storniert aber ich habe die Rechnung von Apple bekommen also den Beleg das die Buchung durchgeführt wurde. Was kann ich tun?
Hey
Sollte es in 24 Stunden immer noch nicht storniert worden sein, melde dich gern noch einmal bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Wie bereits schon mal geschildert funktioniert mein Plus Account nicht. Es heißt immer „es liegt nicht an dir es liegt an uns. Apple wäre nicht kompatibel oder so. Trotz allen Bemühungen und löschen und neu laden etc… funktioniert es nicht.
Leider kann ich seit einer Woche den Account nicht nutzen, bitte euch mit das Geld nun zurück zu überweisen.
vielen Dank
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich verlinke dir hier einmal den passenden FAQ Artikel mit allen Informationen zu deiner Fehlermeldung:
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Sollte es in 24 Stunden immer noch nicht storniert worden sein, melde dich gern noch einmal bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Also bis heute wurde nicht stoniert! Und status ist immer noch free
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Bitte um Hilfe trotz Zahlung bekomme ich keinen Zugriff auf joyn+ bitte Problem beheben.
Hi
Ja ich habe es wieder neu gebucht und das ganze über Google Play.
Das Geld ist weg und ich kann es nicht nutzen!!
Wie bekomme ich mein Geld zurück wenn ich es kündige da ich es ja nicht nutzen kann?
Oder bekommen sie es hin das ich es nutzen kann und was ist mit denn kosten der Ausfallszeit?
Hey
Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Schau bitte einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort ist genau beschrieben, wie es weitergeht, wenn es nach der Reaktivierung nicht funktioniert:
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.
Liebe Grüße, Jette
Moin,
ich hab' gestern ein Joyn+ Abo abgeschlossen, bezahlt und auch bei mir funktioniert das Abo nicht, was nicht so nice ist. Bei mir steht, dass der Fehler nicht bei mir liegt, sondern an der Serverübermittlung zwischen Google und Joyn.
Könnt ihr mir damit helfen?
LG
Aloha
Solltest du anschließend noch Fragen haben, stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung
Liebe Grüße, Lucas
Habe heute ein Joyn+ abo Abgeschlossen und direkt bezahlt, jedoch bekomme ich keinenZugriff auf Joyn+ sondern werde aufgefordert Joyn+ zu kaufen.
Hello
Liebe Grüße, Lucas
Hello
Liebe Grüße, Lucas
Danke für deine Antwort, ich habe bereirs den Google-Support kontaktiert, von denen ihrer Seite ist alles erfolgreich verbucht worden, das Problem liegt bei Joyn, nur leider erreicht man dort niemanden direkt sondern nur dieses Forum hier.
Hi
Hi
App neu starten, Cache löschen, alles das habe ich bereits versucht und hat nicht geholfen. Ich kann auch kein erneutes Abo abschließen, da bereits ein Abo existiert (welches aber nicht funktioniert)
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.