kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Ich hatte vor einiger Zeit Joyn Plus, bezahlt hab ich über google pay. Heute hab ich es reaktiviert, das googleabo ist auch aktiv und paypal hat auch gemeldet, das es innerhalb der nächsten 2 Werktage 6,99 Euro abbucht. Aber in der Joyn App steht free account und auch nach deinstallieren und Neuinstallation steht das immer noch da. Jetzt ist das Fußballspiel gleich vorbei, das ich gucken wollte. Es steht da das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei Ihnen, weil die Kommunikation zwischen google und der app nicht klappt. Kann das sein, daß die Menschheit mit der ganzen Technologie noch komplett überfordert ist?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du deine Sendung auf Grund von Serverschwierigkeiten verpasst hast.
Was genau bei dieser Meldung, welche du erhältst, tun kannst und wie der weitere Verlauf sich gestaltet, kannst du hier nachlesen:
Bei weiteren Fragen kannst du uns selbstverständlich fragen.
Viele Grüße, Patrick.
genau diese:
Fehlermeldung: Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns. - Dein Kauf über Apple/Google für PLUS+ war erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme zwischen Apple/Google und unserem Server. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Falls du weiterhin Probleme hast, kontaktierte bitte unseren Kundenservice.
Hey
Wenn diese Fehlermeldung bei dir erscheint, gibt es Schwierigkeiten bei den Servern zwischen Google und Joyn.
Sollte das Abonnement innerhalb der nächsten 48 Stunden nicht aktiv werden, sollte das Abonnement automatisch storniert und der Betrag deinem Konto wieder gutgeschrieben werden.
Hallo ich habe heute 6,99 via Handy Google bezahlt doch kann joyn plus noch immer nicht benutzen... Dort steht ES LIEGT NICHT AN DIR, SONDERN ES GÄBE EIN KOMMUNIKATIONS PROBLEM.. WAS KANN ICH DA TUN???
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du deine Sendung auf Grund von Serverschwierigkeiten verpasst hast.
Was genau bei dieser Meldung, welche du erhältst, tun kannst und wie der weitere Verlauf sich gestaltet, kannst du hier nachlesen:
Bei weiteren Fragen kannst du uns selbstverständlich fragen.
Viele Grüße, Patrick.
Bei mir das selbe Problem mit Google bezahlt in der App und alles schon probiert. Keine Änderung.. Selbst über den Browser eingeloggt, da steht auch noch free.
So langsam nervt es.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Abonnement kommt.
Wenn die Meldung erscheint, dass es ein Kommunikationsproblem gibt, dauert dies in der Regel bis zu 48 Stunden nach der Reaktivierung, bis das Abonnement aktiv wird.
Sollte es bis zu dieser Zeit nicht von selbst aktiv werden und für dich nutzbar sein, wird der bereits abgebuchte Betrag automatisch erstattet und das Abonnement beendet.
Ist dies nicht der Fall, melde dich bitte noch einmal bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Warum passiert sowas?
Wenn ich ein Abo abschließen bei euch möchte ich auch sofort gucken und nicht erst in zwei Tagen. Jetzt habe ich schon fast keine Lust mehr. Das kann doch nicht sein dass man so lange warten muss.
Hallo!
Ich habe gestern zum 1. Mal für das Plus+ Abo bezahlt.
Bekomme keine Bestätigungsmail von Joyn. Auch nicht im Spam Ordner. (Bestätigung der Zahlung von Paypal kam per Mail)
Mein Account wird weiterhin als "Free" gelistet. Ich kann also keine PLUS-Beiträge anschauen.
Im Play Store heißt es, dass das Abo am 08.05.2022 endet.
Ich habe schon alles versucht, was ich hier zur Lösung gefunden habe:
* Chace und Browserverlauf gelöscht
* Mehrere Geräte versucht
* Geräte heruntergefahren und neu gestartet
* Joyn deinstalliert und wieder neu geladen
Hat jmd. noch eine Idee?
Hallo
Gelegentlich kann es dabei leider zu dem besagten Fehlerbild kommen. Weitere Infos findest du auch hier:
Prüfe bitte 4 Tage nach deiner Bestellung, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Erstmal tut es mir echt leid, dass du noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes aus, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Für die Umstände möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏Liebe Grüße, Kilian
So wie ich das lese gab es gestern bei vielen das Problem. Jetzt soll ich 4 Tage warten. Kann ja noch wahr sein. Jetzt weiß ich wo ich kein Geld mehr bezahle.
Dann soll ich es kündigen und das Geld ist weg?
Natürlich kündige ich das, hier gebe ich kein Geld mehr aus.
Klasse, bei mehreren Kunden kommt da bei euch gut Geld an.
Hallo
, bei mir funktioniert joyn + nicht mehr, es wird mir angezeigt dass es nicht an mir liegt sondern an der Kommunikation mit Google was kann ich tun
Ahoi
Gib uns bei weiteren Fragen doch gern Bescheid 🙂
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe es selber gebaut habe auch bezahlt das Geld das abgegangen und es funktioniert bei mir nicht das selbe Problem wie bei den anderen
Tut mir leid für die Rechtschreibung gerade ich habe es selber gerade gebucht Joyn plus habe auch den Nachweis dass bezahlt worden ist und jetzt funktionieren aber trotzdem ich habe mein handy jetzt ein paar mal komplett neu gestartet funktioniert nicht bei Google Play wird es gar nicht angezeigt aber ich habe es bezahlt
Es wird mir sogar bei Google Play angezeigt dass ich bezahlt habe
[Edit: Screenshots mit persönlichen Daten entfernt / Kilian]
[Edit: Screenshots mit persönlichen Daten entfernt / Kilian] ich habe es selber gerade gebucht Joyn plus habe auch den Nachweis dass bezahlt worden ist und jetzt funktioniert es nicht habe mein handy jetzt ein paar mal komplett neu gestartet funktioniert nicht bei Google Play wird es als aktiv angezeigt
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Gelegentlich kann es leider zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts aus, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer anderen Zahlart neu buchen. Der Mehraufwand bitte ich natürlich zu entschuldigen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏 Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe ja jetzt wohl lange genug gewartet und nichts tut sich mit dem Abo, es ist nicht automatisch storniert worden. Jetzt ist mein Geld weg und kein Abo.
Bin ja wohl nicht der einzige bei dem das passiert ist. Komisch in all den Jahren bei Google habe ich noch nie bei einem Abo solche Probleme gehabt wie bei euch.
Ich möchte gerne das Abo haben wofür ich bezahlt habe.
Ihr wisst das ich nach dem Monat jetzt nie wieder ein Abo bei euch kaufe wegen dem schlechten Support und Zahlungs Probleme
Ich habe momentan das selbe Problem. Joyn Plus Abo gezahlt aber nicht erhalten. Und den Kundenservice erreiche ich auch nicht. Bin echt genervt
Warum kann ich über joyn plus nicht schauen obwohl ich bezahlt habe ich warte jetzt schon seit wochen drauf
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