Frage

Kommunikationsprobleme mit Apple-Server nach Bestellung von Joyn PLUS+

Ersten Beitrag anzeigen

31 Kommentare

Jetzt habe ich gelesen, dass man die Emailadresse nicht anpassen kann. Es ist jetzt so, dass ich Joyn Plus nur über die Apple App schauen kann, da dort die Apple eigene Email-Adresse generiert ist und das Abo aktiv ist.
Alle anderen Geräte mit eigener Email-Adresse funktionieren nicht, da dort meine eigene Email-Adresse hinterlegt ist und free Account angezeigt wird. Scheinbar gibt es hier keine Möglichkeit, oder man kündigt und wenn man möchte meldet man sich neu an?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @MarcelFFM, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Bisher ist dein Abo auch nicht aktiviert wurden. In der Regel dauert es bis zu 4 Tage, dann wird dein Abo storniert und du erhältst selbstverständlich dein Geld zurück. Im Anschluss kannst du dir Joyn PLUS+ wieder buchen. 

@mbergman Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. In dem Fall rate ich dir, den aktuellen Account mit der falschen E-Mail-Adresse löschen zu lassen und einen neuen Account zu erstellen. Infos zur Löschung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Leider habe ich trotz Abo über Apple keinen Zugriff auf Joyn Plus Inhalte.

Eine Abo-Bestätigung habe ich über Apple erhalten. Der erste Monat ist gratis. Im meinem Status steht aber nach einer Woche immer noch „free Account“. Mit der Bitte um Lösumgsansätze.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @mbergman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich bei dir für die Umstände entschuldigen. Aktuell ist dein Abo im Account noch nicht aktiv. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Wenn du noch darüber hinaus Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Florian

Funktioniert immer noch nicht…

Hey @marieu, ich habe jetzt einmal für dich in den Account geschaut. Dort ist tatsächlich kein Abo gebucht. Bitte schaue einmal in den Apple App Store, ob dort das Abo aktiv ist, sollte es nicht aktiv sein, kannst du dir das Joyn PLUS+ Abo ganz einfach erneut buchen. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen