Ich hab gestern und heute versucht, das kostenlose Probeabo abzuschließen, um eine Serie schauen zu können. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Apple und dem Server gibt. Hab schon alle Apps neu gestartet und das Abo neu gebucht. Hilfe?!
Ich hab gestern und heute versucht, das kostenlose Probeabo abzuschließen, um eine Serie schauen zu können. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Apple und dem Server gibt. Hab schon alle Apps neu gestartet und das Abo neu gebucht. Hilfe?!
Das Problem hatte ich auch. Inzwischen konnte ich einen Account abschließen.
dann kommt aber gleich das nächste Problem.
man kann von den Serien nur die erste Folge sehen und wird dann aufgefordert einen premium Account abzuschließen obwohl der schon besteht.
Abo kündigen und erneut abschiessen bringt auch nix, immer wieder erneute Aufforderung.
joyn beschränkt sich auf das Ausdrücken vom Bedauern, eine Lösung kommt aber leider nicht.
Hallo Florian,
Danke für deine Antwort, aber Du hast meine Nachricht nicht richtig gelesen,
Ich h a t t e bereits einen Premium Account. Und dennoch wurde immer nur die erste Folge der Serie angezeigt.
Klickt man auf die Zweite, kommt erneut die Aufforderung, einen Premium Account zu buchend. Denn hatte ich bereits!!!
Ich habe dann das Abo einfach storniert und erneut einen Premium Account gebucht. Aber wieder
das gleiche Procedere. Bei der zweiten Folge , Hinweis auf Notwendigkeit eines Premium Account.
Sorry, der ewige Hinweis, wie leid es Euch tut, dass es soviel Probleme gibt, bringt nur wirklich nix.
Wie wäre es mit der Formulierung einer wirklichen Lösung?
ich habe das premium Abo jetzt erneut über den Apple Store gebucht und das Problem wie oben beschrieben ist das Gleiche.
also, was soll ich jetzt machen, damit es funktioniert?
Hallo
Nun zu deinem Anliegen: Die Serie Blackout ist mit einem Joyn PLUS+ Abo nutzbar. Aktuell kann ich das Abo noch nicht in deinem Account ausfindig machen. Du hast das Abo ja über den Apple App Store gebucht: Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.
Liebe Grüße, Florian
Ich habe folgende Frage an den Sender Joyn:
Inzwischen stehen vorn der Serie Blackout 4 Folgen zur Verfügung.
Wenn man ein Premium Abo abschließt, sollten man diese bisherigen 4 Folgen doch eigentlich sehen können , oder?
Kann man aber nicht. Nur die erste Folge ist zugänglich und dann wird man aufgefordert einen Premium Account abzuschließen!?!
Frage: wie gehts jetzt weiter. Der premium Account ist ja schon abgeschlossen worden
Liegt es an dem kostenfreien Testmonat, dass man dennoch nur eine Folge sehen kann? Dann wäre das der nächste „redaktionelle Fehler“, weil der Hinweis darauf fehlt ?
was bitte muss ich machen - nach Abschluss eines premium Abo- um die bereits zur Verfügung stehenden 4 Folgen vom Blackout sehen zu krönen. Ich kann den Testmonat ja nicht verhindern.
mein Abo habe ich inzwischen über den App Store wider gekündigt. Eine Antwort vom Sender wäre dennoch angemessen.
Liebes Joyn Team,
seit gestern Abend bin ich auch Abonnentin Eures Senders.
Ich werde es aber nicht bleiben.
Es ist ausgesprochen kundenunfreundlich und mit Service hat es auch nicht viel zu tun, bei der Menge an Reklamationen, lediglich eine Community anzubieten, bei der man als Kunde erstmal zeitaufwendig schreiben muss, auf Antwort warten muss, wenn die nicht hilft, wieder schreiben muss, etc.
Nach der Menge der Reklamationen zu urteilen, scheinen es be dem Sender jede Menge Probleme mit den Abos bzw. dem Empfang zu geben.
Das Mindeste wäre doch, dass man dann eine Hotline zur Verfügung stellt, oder aber die sich häufenden und immer wieder identischen Probleme endlich mal so löst, dass ein User keine mehr hat.
Den Kunden in die Warteschleife in der Community zu verbannen ist unprofessionel.
Ich habe gestern Abend über meinen Apple Account ein Premium Abo gebucht . Dies beinhaltet auch einen kostenfreien Testmonat.
Liegt es an diesem Testmonat, dass man nur eingeschränkten Zugang zu verschiedenen Serien hat?
Ich möchte gerne die Miniserie „Blackout“ ansehen. Das geht aber nicht. Die erste Folge ist kostenfrei. Für die Zweite wird man aufgefordert, einen Premium-Account abzuschließen. Das habe ich gemacht. Aber der ist im ersten Monat ja Freeaccount und damit kann man wohl bei verschiedenen Serien immer nur die erste Folge sehen!?!
Ich habe dann den Testmonat über Apple wieder storniert, in der Hoffnung, bei erneuter Buchung nun zu einem Bezahlaccount zu kommen, geht auch nicht. Das Abo ist wiederum inkl. erster Monat Freeaccount.
Also, was muss man machen, um vollen Zugriff auf alle Serien zu haben. Oder muss man hier warten, bis der Testaccount abgelaufen ist?
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi Florian,
wie von dir vorgeschlagen, habe ich die 4 Tage abgewartet, bisher gab es jedoch keine Aktivierung meines Abos oder eine Erstattung der Gebühr. Könntest du es dir noch einmal ansehen?
Vielen Dank und beste Grüße!
Marcel
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Jetzt habe ich gelesen, dass man die Emailadresse nicht anpassen kann. Es ist jetzt so, dass ich Joyn Plus nur über die Apple App schauen kann, da dort die Apple eigene Email-Adresse generiert ist und das Abo aktiv ist.
Alle anderen Geräte mit eigener Email-Adresse funktionieren nicht, da dort meine eigene Email-Adresse hinterlegt ist und free Account angezeigt wird. Scheinbar gibt es hier keine Möglichkeit, oder man kündigt und wenn man möchte meldet man sich neu an?
Hallo zusammen,
wie kann ich die Email ändern bzw. anpassen? Am Fernseher kann ich die Adresse nicht anpassen😀
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem, nach der Bestellung wurde von Apple und Paypal die Bestellung über den Apple Account bestätigt und der Preis belastet. Sowohl das ein- und ausloggen als auch das Abwarten hat bisher keine Abhilfe geschaffen.
Was kann ich noch tun, wird mir das Abo kurzfristig freigeschaltet oder ab wann kann mit einer Erstattung gerechnet werden?
Viele Grüße
Marcel
Guten Morgen, jetzt läuft Joyn Plus auf mein IPad mit Apple Email- Adresse und nicht mit meiner eigenen Adresse.
- IPad = Apple Email Adresse mit Plus Account (plus funktioniert)
- Fernseher = Eigene Email Adresse mit free Account (plus funktioniert nicht)
Mit der Bitte um Abhilfe 😄
Die FAQ habe ich vorher durchgelesen, bevor ich mein Problem gemeldet habe.😀
folgende Punkte hatte ich zusätzlich geprüft:
- neu angemeldet
- Abo am 5.09 abgeschlossen
- App deinstallieren und neu installiert
- Abo-Bestätigung über Appel erhalten
- Auf IPad ausprobiert und auf Tv
Weiter Lösungsansätze sind meiner Meinung nach im Forum nicht beschrieben. Mit der Bitte um Lösungen. Danke!
Hallo
Wenn du noch darüber hinaus Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Florian
Leider habe ich trotz Abo über Apple keinen Zugriff auf Joyn Plus Inhalte.
Eine Abo-Bestätigung habe ich über Apple erhalten. Der erste Monat ist gratis. Im meinem Status steht aber nach einer Woche immer noch „free Account“. Mit der Bitte um Lösumgsansätze.
Hallo
Hi Florian,
bei meiner ersten Buchung habe ich das Geld auch zurückbekommen.
Am 01.09. habe ich es erneut probiert - gleiche Fehlermeldung.
das Geld habe ich dieses Mal jedoch nicht zurück erhalten. Was kann ich tun?
wie kann ich sicherstellen, das bei einer erneuten Buchung sich das nicht wiederholt?
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi,
nachdem ich Joyn+ über Apple gekauft habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Es liegt nicht an die. Es liegt an uns.
der Kauf über Apple für plus+ War erfolgreich. Allerdings gibt es Kommunikationsprobleme…. „
Bitte mein Joyn Abo um den versäumten Zeitraum verlängern.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Tut mir leid, dass du ebenfalls solche Schwierigkeiten mit der Buchung hast. Du bekommst ebenfalls die Fehlermeldung, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Apple und uns gibt, ja? Wie lange ist denn die Buchung her? Falls diese fehlschlägt, wird das Abo in der Regel nach ca. 48 Stunden von Apple storniert.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Bei mir ist genau dasselbe Problem ! Und es nervt einfach nur !
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