Gelöst

Konto nach Kündigung direkt deaktiviert

  • 19 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Hallo, 

ich habe mein Konto gestern gekündigt. In der App steht das Konto wird nun zum 17.03. gekündigt. 
Der Beitrag für den Februar wurde gestern auch abgebucht. 
Dennoch wurde mein Konto heute bereits als Free Konto eingestuft. Dabei habe ich für die Leistungen bis zum 17.03. gezahlt und möchte diese auch nutzen, oder mein Geld zurück erhalten. 
Was ist hier passiert? 

icon

Lösung von PatrickG 19 February 2021, 17:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Melli herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ich habe noch einmal für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass deine Kündigungsbestätigung, welche du auch per E-Mail von uns erhalten hast, zum 17.02.2021 datiert ist. Somit ist seit diesem Tag kein aktives Joyn PLUS+ Abonnement mehr gebucht. Sollte es eine Abbuchung gegeben haben, schreib uns gern eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen