Gelöst

Konto (unfreiwillig) deaktiviert, Zahlung erfolgte trotzdem


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe mir vergangenen Monat ein JoynPlus Abo geholt. Zu Beginn konnte ich es auch problemlos nutzen. Dann habe ich mich ein mal ausgeloggt und nach dem erneuten einloggen wird mir angezeigt, dass ich nur ein Free Abo Abo habe, kein Plus Abo, und kann deshalb auch keinerlei Plus Inhalte konsumieren. Trotzdem wurde jetzt vor einigen Tagen der Mitgliedsbetrag abgebucht.

 

Ich habe schon zwei mal versucht über den Chat Kontakt aufzunehmen und mir wurde versprochen, dass ich per Email benachrichtigt werde. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich selber eine Email an info@joyn.de geschrieben, auch darauf wurde bisher nicht reagiert. 

Es ist nicht in Ordnung, für Inhalte zahlen zu müssen, die man nicht benutzen kann. Und noch weniger ist in Ordnung, auf mehrere Kontaktversuche als Kundendienst einfach nicht zu reagieren! 

icon

Lösung von Melanie 6 May 2021, 18:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lisa0203. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Es tut mir leid, dass die Antworten meiner Kollegen dich nicht erreicht haben :pray_tone1:. Deine E-Mail ist jedenfalls bei uns angekommen und dein Anliegen wurde bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir prüfen das so schnell wie möglich und sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie   

Kommentar hinzufügen