Frage

Kreditkartenänderung nicht möglich


Hallo liebes Joyn-Team, 

ich muss in meinem Konto eine andere Kreditkarte hinterlegen. Dies ist jedoch aktuell nicht möglich. 

Könnt ihr mir hier bitte helfen? 

Lieben Dank 

Hanna 


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @KaSRedaktion, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Die Anleitung zur Änderung der Zahlungsart findest du im folgenden Artikel: 

Falls die Änderung nicht möglich sein sollte, benötigen wir von dir bitte noch ein paar Infos, um das Fehlerbild eingrenzen zu können. Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du die Zahlungsart ändern möchtest und wenn ja, welche? Hast du schon verschiedene Browser getestet? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen