Frage

Kreditkartenmissbrauch - wie muss ich vorgehen?


Sehr geehrte Damen und Herren, 

Im Zeitraum März 2022 bis Oktober 2022 fanden unter meiner Kreditkartennummer xxx [Kreditkarten-Nummer aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian] (Karte gesperrt) von Joyn von mir nicht bewilligte Abbuchungen per Lastschrift statt.

Bitte teilen Sie mir möglichst schnell schriftlich mit, wie dies möglich ist und wie die Sachlage ist.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

U.Wilhelm


1 Kommentar

Hey @uwilhelm, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich alles andere als schön. Es tut mir erstmal leid, dass es hier zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. 
Ich habe gesehen, dass du uns bereits per E-Mail kontaktiert hast, und diese an die entsprechende Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet wurde. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen