Frage

Kritik zum Joyn PLUS+ Abo


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich war seit dem 12.01.2021 Kunde bei Join Plus und bin es mit Wirkung zum 11.08. 2021 zum Glück nicht mehr. Weil ehrlich gesagt wer keine Leistung bringt hat auch keine Kunden verdient die für diesen Amateurhaften Dienst auch noch Geld bezahlen . Es kann ja wohl nicht normal sein das man Join Plus extra abschließt um keine Werbung mehr sehen zu müssen. Was aber passiert bei Join Plus immer häufiger, ich muß trotzdem mir die Werbung antuen. Das noch schlimmere dabei , kommt in einer gewählten Sendung mittendrin besagte Werbung und man ist froh das diese dann endlich vorbei ist und die Sendung weiter läuft, passiert noch nicht mal das.  Die Sendung läuft einfach nicht, sondern Puffert nur. Auch wenn man danach die App schließt und wieder neu  startet geschieht das gleiche. Des weiteren startet die gewählte Sendung dann auch nicht da wo man die App beendete sondern sie beginnt wieder am Anfang usw, usw , usw. Für so einen Schrott muss man dann auch noch Geld bezahlen.  Weiterhin frage ich mich warum es bei Join Plus keine Perview mehr gibt, war vor ein paar Monaten noch möglich Sendungen vorab zu schauen . Da fühle ich mich doch bei TVNOW Premium Plus  ( keine Werbung, keine Pufferung und Sendungen 7 Tage vor TV Ausstrahlung schon sehen) viel besser aufgehoben. Kann nur sagen bitte so und nicht so grottig wie bei Join Plus. Vielleicht sollte man bei Join Plus  auch mal darüber nachdenken nicht immer nur den alten Scheiß anzubieten sondern auch mal was neues zu produzieren. Ich muss sagen das mir die 8 Monate Abo Join Plus echt gereicht haben , um mit zu erleben wie man einen Streaming Dienst nach und nach immer schlechter macht. Eigentlich dachte ich das so etwas in der heutigen Zeit nicht möglich ist, ich wurde aber leider vom Gegenteil überzeugt. Join Plus ich kann nur sagen Shame on you. Gott sei Dank gibt es genug andere Streaming Dienste die ihr Geschäft besser verstehen.  Zum Schluss noch eine Anmerkung, wenn ihr so weiter macht Join Plus, fahrt ihr diesen Streaming Dienst genauso an die Wand wie seinerzeit Maxdome. Wünsche euch noch ein schönes Leben und verkneife mir ein weiter so.


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dominik :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast unser Joyn PLUS+ Abo so ausführlich zu testen und uns dein Feedback zukommen zu lassen. Jedes Feedback, sei es Lob oder Kritik ist hilfreich. Denn nur durch Feedback können wir uns auch verbessern. Daher danke noch einmal für deine ehrliche Rückmeldung zu unserem Abonnement. Ich möchte anschließend der Reihe nach gern auf die von dir angesprochenen Punkte eingehen. 

Werbung im Joyn PLUS+ Abo:
Ich verstehe, dass sich niemand gern Werbung ansieht. Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Inhalte im Joyn PLUS+ Abonnement aufnehmen und werbefrei anbieten. Bei Joyn FREE Inhalten wird somit weiterhin Werbung eingespielt. Diese ist für Abonnenten jedoch reduziert. Du findest diese Informationen auch jederzeit im folgenden FAQ-Artikel. Schau bitte bei Gelegenheit einmal rein. 


Stream hängt sich nach der Werbung auf:
Das sollte natürlich nicht passieren und es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt :pray_tone1:. Selbstverständlich möchten wir dich gern unterstützen, um das Fehlerbild zu beseitigen. Bitte teile uns diesbezüglich zunächst am besten einmal mit, an welchen Geräten diese Schwierigkeiten auftreten und ob dies nur beim Abruf von Inhalten aus der Mediathek oder auch beim Live TV passiert. Ich bedanke mich vorab ganz herzlich für deine Mithilfe. 

Previews:
Previews sind klasse. Da stimme ich zu :thumbsup_tone1:. Ob wir diese bereitstellen können, hängt jedoch von den Lizenzen ab. Das bedeutet, dass wir sie leider nicht für alle Serien und Filme anbieten können. Sofern wir die Möglichkeit haben, stellen wir weiterhin Previews zur Verfügung. Du erkennst das daran, dass bei manchen Serien auf der Detailseite “vor TV” bei einigen Folgen dabei steht. Bei “Grey’s Anatomy” und “Seattle Firefighters” bieten wir zum Beispiel momentan die aktuellen Folgen jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung an. Gibt es denn eine bestimmte Serie zu der du dir eine Preview wünschst?

Inhalte allgemein:
Selbstverständlich sind wir bemüht euch möglichst abwechslungsreiche Filme und Serien zu bieten. Kennst du denn schon unsere Originals? Mein persönlicher Favorit ist unsere Serie “Katakomben”. Einige unserer beliebtesten Originals haben wir im folgenden FAQ-Artikel vorgestellt. Wirf gern einmal einen Blick hinein. Womöglich findest du so ja eine neue Lieblingsserie. 

Ansonsten kann ich dir noch unseren Sammelbeitrag zum Thema Programmwünsche empfehlen. Teile uns dort doch bitte deine Programmwünsche mit und wir leiten sie für dich an unser Content-Team weiter :wink::thumbsup_tone1:.

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen