Gelöst

Kündigung


Hallo 

Ich möchte mein Abonnement beenden hier. 
ich hab es schon auf der Internet Seite probiert dann sagt er mir das ich in denn App Store soll unter „Abonnent“ aber dort ist kein „Joyn“ gelistet und daher will ich es hier die Kündigung sofort eintreiben! 
 

 

icon

Lösung von GratefulDead 22 January 2021, 06:18

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Eronwer das ist allerdings etwas blöd gelaufen aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter

Falls dir das nicht weiterhilft kannst du dich auch gerne an @Joyn Service via PN wenden oder an einen der hilfsbereiten Moderatoren 😉

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Eronwer :raising_hand_tone1:

Der Hinweis im Account, dass du über den App-Store kündigen sollst, ist soweit erstmal richtig. Allerdings wird dir nicht angezeigt, in welchem - das ist verwirred und das verstehe ich. Du hast dein Abo via Amazon gebucht.

Der Link von @GratefulDead war super (danke dafür!) - darüber findest du alle nötigen Infos. Wenn du Fragen zu einem der Schritte hast, melde dich gern.

Viele Grüße,

Monique

Hallo nochmals, 

vielen lieben Dank ich habe es jetzt gefunden und konnte es über Amazon beenden ich bedanke mich nochmal für ride schnelle Antwort.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi, freut mich wenn wir dir helfen konnten @Eronwer 👊💪 vielleicht magst du das als Lösung markieren 😉

Hi 

leider weis ich es nicht wie ich das als Lösung markieren kann aber falls sie das können können sie es gerne tun damit die anderen falls sie das selbe Problem haben es hier gleich lesen können.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Eronwer du hast als Fragesteller unter einer Antwort einen Haken unten Links

Den kannst du unter der Lösungsantwort anklicken und als Lösung markieren 😉

Hallo 

ich habe jetzt nochmal geguckt aber finde leider keinen Haken dort nur das „gefällt mir“ und das ich direkt auf die Nachricht antworten kann vielleicht haben sie es ja schon gemacht weil dort bei der Antwort steht oben direkt „Lösung“ 😁

@Eronwer ich hab das vorhin mal als Lösung markiert.

viele Grüße Thomas

Kommentar hinzufügen