Gelöst

Kündigung

• 24 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 40 Ansichten

Ich möchte mein Sparabo mit sofortiger Wirkung kündigen. Ihre einwöchige vorabankünigung hat super

( Gar nicht) funktioniert

Bestätigung an “Editiert, aus Datenschutz”.

icon

Lösung von Robert 24 January 2021, 15:03

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5

Hallo @Carmeeen , willkommen in der Community. :relaxed:

Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal deinen Beitrag angepasst und die dort aufgeführte E-Mail-Adresse gelöscht. Du sollst ja nicht unnötig zugespamt werden.

Schade, dass du kündigen willst. Deine Joyn PLUS+ Bestellung hast du allerdingsüber den Google Play Store getätigt.Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich ausgelöst werden.
Gehe dazu bitte in deinen Google Play Store und wähle "Abos" aus. Dort kannst du dein Joyn PLUS+ beenden. Sollte dort kein Abo hinterlegt sein, sende uns bitte die GPA-Nummer aus deiner Bestellbestätigung an @Joyn Service. Diese wird nur dir von Google mitgeteilt, am besten suchst du in deinem Postfach nach dem Wort "GPA". Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Screenshots findest du auch hier in unseren FAQ: https://community.joyn.de/dein-plus-abo-31/wie-kann-ich-joyn-plus-kuendigen-227.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen