Gelöst

kündigung


Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen mein Joyn + Abo gekündigt und bisher immer noch keine Bestätigung der Kündigung bekommen.

Schaue ständig nach auch im Spam Ordner. Ist aber nichts angekommen. Ich bitte um eine Bestätigung per Email meiner Kündigung!😊

icon

Lösung von Kenneth 30 Januar 2021, 10:52

Hallo @Kirsten deine Kündigung war erfolgreich. 

Wir haben dir noch einmal eine separate Bestätigung via E-Mail gesandt.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Kirsten deine Kündigung war erfolgreich. 

Wir haben dir noch einmal eine separate Bestätigung via E-Mail gesandt.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @mrrtr28 

Da steht auch das ich es gekündigt habe. Ich würde nur gerne eine Bestätigung per Email haben. Als ich es beim ersten Mal gekündigt habe, kam die Bestätigung direkt nach 10 Minuten.

Nicht das irgendwas noch schief läuft :) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Kirsten !

Wenn du direkt über joyn.de gekündigt hast, dann wird dir im Account unter Mitgliedschaft folgendes angezeigt:

Du hast dein Abo gekündigt, es endet am XX.XX.XXXX .

Kommentar hinzufügen