Gelöst

Kündigung im GooglePlay-Store nicht möglich


Sehr geehrtes Joyn Team, 

 

ich habe einen Probemonat bei Ihnen abgeschlossen, den ich gerne Kündigen würde. 

 

Das Problem besteht darin, das angezeigt wird, es seie von Nöten dies von einem Google Play Account zu tuen. In diesem finde ich jedoch kein Abonnement. Ich bitte Sie daher das o.g. Abonnement zu Kündigen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jonathan Plewa

icon

Lösung von Kilian 24 May 2021, 16:08

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @jonathan_plewa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde definitiv im GooglePlay-Store gebucht und kann daher auch nur dort gekündigt werden.
Bitte prüfe einmal auf welche E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und ob du mit dem richtigen GooglePlay-Store Account angemeldet bist. Weitere Infos findest du hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hey @jonathan_plewa :raising_hand_tone1:, war die Info von @Kilian hilfreich? Hat es mit der Kündigung geklappt? Du hast auch nach der Kündigung weiterhin Zugriff auf Joyn Free und das Live TV. Heute Abend kannst du darüber z. B.

schauen. Gute Unterhaltung wünschen wir!

Kommentar hinzufügen