Gelöst

Kündigung Joyn PLUS+

Hallo,

ich möchte gerne mein Joyn Abo kündigen. Jetzt werde ich in den Appstore weitergeleitet. Hier wird mir aber angezeigt, dass nichts verfügbar ist.

Könnten Sie bitte mein Abo kündigen.

VG

Brian

icon

Lösung von Melanie 18 June 2021, 18:11

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @veraegert , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das du solche Mühen hattest, tut uns leid. Tatsächlich warst du von der Umstellung des maxdome-Pakets auf Joyn PLUS+ nicht betroffen, weil du nie ein maxdome-Paket gebucht hattest.
Du hast also am gestrigen Tage einen neuen Account bei Joyn erstellt. Wie du diesen löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Deinen Wunsch nach Datenlöschung bei maxdome geben wir natürlich an die Kolleg*innen weiter. Du erhältst diesbezüglich eine Bestätigung per E-Mail. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Zahlung trotz Kündigung!!

ich habe den Free Account von Joyn und kein Joyn Plus mehr aber Joyn versucht immer noch fleissig abzubuchen und ich muss immer genau schauen, dass alles zurückgebuchtvwird!!! Könntet ihr damit bitte aufhören!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Brian :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast dein Abo zu kündigen. Ich habe mal eben in deinem Account nachgesehen. Laut den uns vorliegenden Daten wurde das Abo über Apple gebucht. Wie du das Abo bei Apple kündigen kannst, kannst du hier nachlesen:

Bitte habe Verständnis, dass wir keine Kündigung für Abos vornehmen können, welche über Drittanbieter gebucht wurden :pray_tone1:. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Wenn das Abo nicht auffindbar ist, prüfe bitte, ob du mehrere E-Mail-Adressen besitzt und das Abo möglicherweise unter deiner anderen E-Mail-Adresse im App Store hinterlegt ist. Es ist nämlich möglich während der Buchung bei Apple eine andere E-Mail-Adresse zu hinterlegen als bei uns. Alternativ kannst du dich an den Support von Apple wenden. 
Viele Grüße, Melanie

Durch einen Newsletter via Maxdome wurde ich an meinen alten Account bei Maxdome erinnert. Auf deren Internetseiten habe ich dann erfahren, dass Maxdome zu Joyn geworden ist und ich meinen Account dort löschen muss. Damit fingen die Probleme an:
Ich musste 3x meine Email Adresse bestätigen, bevor ich überhaupt zur Anmeldung aufgefordert wurde. Nachdem das geschafft war, suchte ich vergebens nach der Möglichkeit meinen Account zu löschen und fand nur den Hinweis, joyn+ zu kündigen. Dies ist aber an der beschriebenen Stelle nicht möglich; zudem möchte ich nichts kündigen, was ich nicht abgeschlossen habe, sondern lediglich meinen Account löschen lassen. Daher meine Bitte an dieser Stelle, meinen Account bei Maxdome und Joyn+ zu löschen oder mit wenigstens Informationen an die Hand zu geben, wie dieses erfolgen kann.

Hey @bridsched herzlich willkommen in unserer neuen Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehen kann, haben wir dir dazu bereits eine E-Mail zukommen lassen.
Bitte prüfe einmal dein E-Mail-Postfach.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Brian, wie ich sehe ist zu deiner Anfrage noch keine Lösung markiert. Konnte dein Anliegen denn geklärt werden? Viele Grüße, Melanie 

Hiermit kündige ich das abo Joyn Plus+, bestellt am 18.09.21 zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um Bestätigung.

Hey @AZG herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Bitte prüfe einmal in deinem Account deine hinterlegte Zahlart und schau anschließend in diesem FAQ Artikel vorbei: 

Dort wird dir erklärt, wie du die Kündigung je nach genutzter Zahlart durchführen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Brian, wir haben länger nichts mehr von dir gehört. Hast du noch offene Fragen oder konnte dein Anliegen gelöst werden?
Liebe Grüße, Florian

Hi, ich habe eine Kündigungsbestätigung zum 15.06 erhalten, in meinem Account steht aber, dass ich noch Plus Kunde bin?

Hey @Brian herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Sende uns gern die Kündigungsbestätigung an info@joyn.de und erläutere dort nochmals kurz dein Anliegen, damit wir es direkt zuordnen können.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen