Gelöst

Kündigung Joyn PLUS+ Abo

Ich würde gerne mein Abo Kündigen.

Üner den Link jetzt Kündigen werde ich in den Playstore weitergeleitet.

Dort wird mir angezeigt keine Abos verfügbar.

Ich habe bereits schon einmal eine Email geschickt mit einer Formellen kündigung, auf die ich aber bis heute keine Antwort erhalten habe.

Ich möchte jetzt auf diesen Weg noch einmal die Kündigung meines abos aussprechen und bitte um eine Rückmeldung

icon

Lösung von MelleW 15 June 2021, 17:45

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@Resi2493 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Da du das Abo über den Google PlayStore abgeschlossen hast, haben wir keinen Zugriff auf deine Google Daten und können das Abo nicht beenden. Vermutlich läuft dein Google-Konto über eine andere E-Mail-Adresse. Überprüfe deine Daten und schaue nach, ob du so das Abo finden kannst. Viele Grüße, Kenneth

Ich habe nur eine Email Adresse. Ich komme mit dieser Nachrricht nicht weiter.

Ich fordere Sie auf meine Kündigung zu akzeptieren.

Alternativ bitte ich Sie mir eine Adresse zu nennen wo ich eine Schriftliche Kündigung schicken kann, wenn es über den Elektronischen Weg nicht funktioniert.

Mit Freundlichen Grüßen

Theresia seeger

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Resi2493, ich verstehe deinen Unmut. Bitte habe Verständnis, dass wir auf Abos, welche über Drittanbieter gebucht wurden, keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich oder den Google Support erfolgen. Wenn das Abo im Google Play Store nicht ersichtlich ist, ist es in den meisten Fällen so, dass zum Zeitpunkt der Buchung im Google Play Store eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt war. Welche E-Mail-Adresse das genau ist, kannst du herausfinden, indem du die E-Mail-Postfächer auf die Bestellbestätigung von Google überprüfst. Solltest du die Bestellbestätigung nicht finden können oder weiterhin Schwierigkeiten haben dein Abo im Google Play Store zu finden, wende dich bitte direkt an den Support von Google. 
Viele Grüße, Melanie 

Hey @Resi2493 :v: Konntest du dein Abonnement mittlerweile beenden? Falls ja, dann markiere doch gern den entsprechenden Post als Lösung. Ansonsten helfen wir dir natürlich weiter, sofern weitere Fragen bestehen :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

Hey @Resi2493 :raising_hand_tone1:, ich habe gesehen, dass es zwischenzeitlich doch mit der Kündigung über den Google PlayStore bei dir geklappt hat, freut mich. :relaxed:
Mein persönliches Highlight demnächst bei uns:

Vielleicht ja auch was für dich?

Kommentar hinzufügen