Gelöst

Kündigung meines Maxdome Accounts

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich bite meinen Maxdome Account kündigen.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel Klosterhuber

icon

Lösung von PatrickG 5 Februar 2021, 21:51

Hallo @Aukje 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Hier findest du alle Infos, rund um die Kündigung von Joyn PLUS+: 

Viele Grüße,

Patrick.

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @dkl76 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile:

Wie du Joyn PLUS+ , dein ehemaliges maxdome-Paket, kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße,
Kilian​​​​​​​

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft,früher maxdome, kündigen

D.Beile

Hallo @Aukje 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Hier findest du alle Infos, rund um die Kündigung von Joyn PLUS+: 

Viele Grüße,

Patrick.

YVI76

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

HIERMIT MÖCHTE ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN. BITTE SCHICKEN SIE MIR EINE BESTÄTIGUNGS E-MAIL UND LÖSCHEN MEINEN ACCOUNT.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN 

Y.WEENEN

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @YVI76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du kündigen möchtest. Eine Anleitung findest du im folgenden Artikel:

Infos zur Accountlöschung findest du wiederum hier:

Liebe Grüße, Florian

Hiermit möchte ich mein Maxdome Account und das Abo kündigen. Kundennummer xxx. Bitte um eine Bestätigung per Email. Mfg Enrico Türk

Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @Enrico Türk , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein ehemaliges maxdome-Paket (und jetziges Joyn PLUS+ Abo) kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn hierbei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Habe das joyn +plus Mitgliedschaft gekündigt.. Email geschickt, für das Maxdome Paket. Vor eine Woche angerufen. Und leider nichts passiert. Bitte um Klärung. Mfg

@Enrico Türk Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Du hast heute früh von uns die Rückmeldung per E-Mail erhalten. Schau am Besten auch in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Maxdome Account (Kundenummer xxx) löschen und ebenfalls meinen Joyn Account. Herzlichen Dank!

Matthias Schmid

Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt / Kilian

Hallo @TestineTesterin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Bezüglich der Löschung deines maxdome-Accounts, würden wir dich bitten direkt die Kolleg*innen von maxdome zu kontaktieren. Ich habe dir das entsprechende Kontaktformular hier verlinkt. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen