Vom Support beantwortet

Kündigung meines Maxdome Accounts


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich bite meinen Maxdome Account kündigen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Daniel Klosterhuber

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 5 February 2021, 21:51

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @dkl76 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile:

Wie du Joyn PLUS+ , dein ehemaliges maxdome-Paket, kündigen kannst, findest du direkt hier: 


Liebe Grüße,
Kilian​​​​​​​

Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft,früher maxdome, kündigen

D.Beile

Hallo @Aukje 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

Schade, dass du dein Abo kündigen möchtest. Hier findest du alle Infos, rund um die Kündigung von Joyn PLUS+: 

Viele Grüße,

Patrick.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider ist es mir nicht möglich mein, bei Maxdome bestehendes Abo zu kündigen. Unter Joyn läuft ein “Free-Account”.  

 

Mir wird aber nach wie vor unter der Kundennummer XXX das Paket “Entertainment Ticket” belastet.

 

Wie kann ich dieses nun kündigen bzw. den Account komplett beenden und löschen lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Paul Reitberger

Benutzerebene 6

 @Sapa Bist du sicher das du im richtigen Account eingeloggt bist mit genau der gleichen Email wenn da Free steht ist das ein anderer Account.

Wenn du im richtigen Account eingeloggt bist kannst du das relativ einfach kündigen:
 


Ansonsten würde ich empfehlen dich mit der Zahlungsbestätigung​​​​ einmal wie im folgenden Artikel beschrieben direkt an den Support zu wenden, damit die prüfen können warum du trotzdem Free bist:
 


@Joyn Service Könnt ihr bitte einmal die Kundennummer aus dem Beitrag von @Sapa entfernen, ich glaube da kann man auch böse Dinge mit anstellen vor allem wenn man auch noch den vollen Namen kennt der ja ebenfalls im Beitrag vorkommt.​​

YVI76

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

HIERMIT MÖCHTE ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN. BITTE SCHICKEN SIE MIR EINE BESTÄTIGUNGS E-MAIL UND LÖSCHEN MEINEN ACCOUNT.

 

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN 

Y.WEENEN

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @YVI76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du kündigen möchtest. Eine Anleitung findest du im folgenden Artikel:

Infos zur Accountlöschung findest du wiederum hier:

Liebe Grüße, Florian

Hallo, hiermit möchte ich gerne mein Abo bei Joyn kündigen. Es war früher ein Maxdome Account welcher dann zum Joyn wurde. Ich möchte gerne kündigen und brauche hierzu genaue Anweisung 

wie ich vorgehen sollte. Bitte informiert mich darüber. Ich hätte gerne eine Bestätigung der Kündigung.

@Christy Hallo und herzlich willkommen in der Community! In diesem Fall müssen wir dir weiterhelfen, hierfür benötigen wir deine E-Mail-Adresse mit der du das Abo nutzt. Damit deine Daten hier nicht öffentlich stehen, habe ich dir eine PN geschrieben. Schau bitte einmal nach. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Hiermit möchte ich mein Maxdome Account und das Abo kündigen. Kundennummer xxx. Bitte um eine Bestätigung per Email. Mfg Enrico Türk

Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @Enrico Türk , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein ehemaliges maxdome-Paket (und jetziges Joyn PLUS+ Abo) kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn hierbei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Habe das joyn +plus Mitgliedschaft gekündigt.. Email geschickt, für das Maxdome Paket. Vor eine Woche angerufen. Und leider nichts passiert. Bitte um Klärung. Mfg

 

@Enrico Türk Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Du hast heute früh von uns die Rückmeldung per E-Mail erhalten. Schau am Besten auch in deinem Spam-Ordner nach. :pray_tone1:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Maxdome Account (Kundenummer xxx) löschen und ebenfalls meinen Joyn Account. Herzlichen Dank!

Matthias Schmid

Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt / Kilian

Hallo @TestineTesterin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Bezüglich der Löschung deines maxdome-Accounts, würden wir dich bitten direkt die Kolleg*innen von maxdome zu kontaktieren. Ich habe dir das entsprechende Kontaktformular hier verlinkt. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

hiermit kündige ich meinen ehemaligen Maxdome- Account sowie den Joyn- FreeAccount.

Maxdome-Account: Kundennr.: entfernt

Die Bestätigung der Löschung beider Accounts hätte ich gerne per Email an folgende Email-Adresse: entfernt.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Oliver Brettschneider

EDIT: Schützenswerte Daten entfernt / Monique

Hallo @powerwiebke, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir haben deine per E-Mail eingereichte Anfrage zur Account-Löschung bei maxdome und Joyn erhalten. Wir werden das Anliegen natürlich schnellstmöglich bearbeiten. Du erhältst eine Bestätigungsmail von uns, sobald die Datenlöschung veranlasst wurde. Wenn du noch Fragen hast gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Liebes Joyn-Team,

hiermit kündige ich meinen ehemaligen Maxdome- Account sowie den Joyn- FreeAccount und bitte um Löschung meiner Daten.

Maxdome-Account: Kundennr.: XXXXX

Die Bestätigung der Löschung beider Accounts hätte ich gerne per Email an folgende Email-Adresse: XXXX

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Hey @Sinsche herzlich willkommen in unserer Community
Schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest.
Wie genau das funktioniert, kannst du in folgendem FAQ Artikel nachlesen: 

Bitte schreibe den Kollegen*innen für die Löschung deines maxdome-Accounts einfach über das Kontaktformular auf maxdome. Dann hast du den direkten Weg. Du findest das Kontaktformular auf der Homepage maxdome.de bzw. auch hier: https://faq.maxdome.de/kontakt. Gehe dort nur auf “Sonstige Anfrage” und gib kurz deine Daten an.
PS: Deine Kundennummer, sowie deine E-Mail-Adresse habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt, da dies ein öffentliches Forum und somit für alle Mitglieder einsehbar ist.
Viele Grüße, Patrick.

Wieso ist denn die Kündigung des ehem. Maxdome Kontos so schwierig?

Ich möchte einfach mein Maxdome Konto mit der Kd.Nr. xxxxxxxxxx [aus Gründen des Datenschutzes anonymisiert] fristgerecht kündigen

 NfG Alfred Hopprich

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ich kündige, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wende dich bitte direkt an die Kolleg*innen von maxdome bezüglich deiner Anfrage. Du erreichst diese über das Kontaktformular genau hier. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen