Gelöst

Kündigung Probemonat

Hiermit kündige ich den Probemonat fristgerecht. Bitte senden Sie per Email eine Beatätigung zu.

MfG Sievers

icon

Lösung von Kenneth 30 May 2021, 12:56

@MelliSi Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du alle notwendigen Informationen zum Thema Kündigung:

Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

28 Kommentare

@MelliSi Hallo und herzlich willkommen in der Community! Hier findest du alle notwendigen Informationen zum Thema Kündigung:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @MelliSi, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Ich kann nirgendwo mein Abo kündigen, daß nervt ziemlich.

kann mir jemand helfen?

mfg

Ahoi @Älekzz, willkommen in der Community. Sorry für das strapazierte Nervenkostüm :pray: Da ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse lediglich einen kostenlosen Joyn Account feststellen konnte, ist dein Abo wohl unter einer anderen Adresse gebucht worden. Bitte prüfe deine Daten und wirf ggf. einen Blick in den Artikel, den @Kenneth verlinkt hat :blush:
Liebe Grüße, Lucas.

Ich habe es schon überall versucht, via Amazon, Paypal und so weiter, ich finde nix wo ich es kündigen kann

@Älekzz Danke für deine Rückmeldung. Über deinen hier angegebenen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Es muss sich also um einen Zweit-Account handeln. Bitte prüfe einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
Solltest du bereits Abbuchungen verzeichnet haben, kannst du uns im Zweifelsfall Screenshots dieser Abbuchungen per E-Mail an info@joyn.de senden, damit sich unser Kundenservice das ganze noch einmal anschauen kann. 

Ich bitte auch dringend um Hilfe!! Kann ebenfalls nichts finden, wo ich den probemonat kündigen kann! Hab auch schon bei Amazon geschaut... Ich bitte dringend um Hilfe! Danke

Hey @Joffrey2002 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut mir leid, dass es dahingehend zu Schwierigkeiten kommt.
Ich hab einmal nachgesehen. Du hast dein Abonnement über Amazon gebucht. Um dieses zu kündigen, gehe bitte in deinem Amazon-Konto über die Webseite in deine Account-Verwaltung und wähle "Mitgliedschaft und Abonnements" aus. Unter den "erweiterten Einstellungen" kannst du über "Aktionen" die "automatische Verlängerung ausschalten" und so dein Joyn PLUS+ Abo beenden.
Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG oh mann, vielen vielen dank …. das hätte ich so gar nicht gefunden. sorry, bin halt nicht so bewandert in solchen abo sachen. aber jetzt habe ich es geschafft! herzlichen dank nochmal für deine hilfe! gruß birgit!

Hey @Joffrey2002 super, freut mich, dass jetzt alles geklappt hat. :yum:

Hiermit kündige ich mein Probeabo.

MfG Fred Fleissner

Hey @Fred Fleissner herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du kündigen möchtest.
Dafür gibt es bereits den passenden FAQ Artikel. Allerdings konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account bei uns finden.
Prüf daher bitte gern deine Zahlart in deinem Joyn-Account und schau dir im Anschluss die entsprechende Kündigungsweise in folgendem FAQ Artikel an: 

Solltest du dazu Fragen haben, sind wir natürlich gern für dich da.
Viele Grüße, Patrick.

Hiermit >Kündige ich mein Probe Abo !! Ich bitte um Bestätigung 

Friedhelm Kutzner

Hey @Dorschweg 9 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Bitte prüfe zuvor deine bei Joyn hinterlegte Zahlart. Im Anschluss daran kannst du in dem folgenden FAQ Artikel nachlesen, wie du die Kündigung selbst durchführen kannst: 

Viele Grüße, Patrick.

Hiermit kündige ich fristgerecht den Probemonat.

Ich erbitte eine e-mail-Bestätigung.

MfG

Hey @Henri1 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Vorab möchte ich dir mitteilen, dass ich deinen Post angepasst habe. Du hattest streng vertrauliche Daten deines Accounts mitgeteilt.
Diese können in einer öffentlichen Community so natürlich nicht stehen bleiben, daher habe ich diese entfernt.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abonnement bereits in Kündigungsfrist ist. Somit ist eine Kündigung bereits erfolgt und dein Abonnement wird auslaufen.
Viele Grüße, Patrick.

Jetzt bin ich das 6-7. Mal in Mitgliedschaft gewesen und es klappt gar nichts!!

Ich kündige hiermit fristgerecht dasProbemonat das am 04.08.21 beendet sein wird.

Schicken Sie mir bitte eine E-Mail das Sie die Kündigung erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

elabimi

Darf ich noch etwas bemerken? Ich finde es total Kacke das Sie die Kündigung nicht verständlicher bzw. einfacher machen. Es schaut für mich so aus als müssten Sie Menschen locken ins Probemonat einzutreten, was ja auch total einfach ging, und sie dann nicht mehr rauslassen. Schäbig ist das!!!

Hey @elabimi vielen Dank für dein Feedback.
Deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Wie du bereits weißt, haben wir dazu ja schon in einem anderen Thread miteinander kommuniziert.
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick, zum Mäuse melken ist das! Ich hab schon das gemacht wie du im anderen Thread erwähnt hast, aber ich kam auch da nicht weiter!!!

Ich weiß nicht mehr weiter und ich möchte nicht das mir etwas von meinem Konto abgezogen wird!!

Hey @elabimi das kann ich verstehen.
Hast du bereits geprüft, ob du noch einen weiteren Account besitzt?

Natürlich habe ich schon geschaut wo 

Joyn noch stecken könnte. Habe aber nichts gefunden! Leider...

@elabimi Das ist aber merkwürdig. Bist du bei Joyn aktuell eingeloggt? Wenn ja, kannst du im Profil die E-Mail-Adresse sehen, mit der du angemeldet bist. Unter deiner aktuellen E-Mail-Adresse finden wir leider kein Abo. Viele Grüße, Kenneth

Die hier beschriebenen Wege zur Kündigung funktionieren nicht. Was ist hier also los? Hat hier keiner ne Ahnung, was wie funktioniert? Ist dies die Masche von joyn, in der Hoffnung, dass die Leute das Abo behalten und wird hier ständig umgebaut, so das keiner auf dem laufenden bleiben kann, was wieder auf eine Masche von joyn deutet. Es ist auf jeden Fall ein Fall für den Verbraucherschutz. Die Kündigung muss einfach und verständlich erklärt sein und so auch einfach erfolgen können. Anzeige folgt.

Übrigens, die Anzeige bei der Verbraucherzentrale ist ebenso einfach, wie Anmeldung zu joyn +.

Kommentar hinzufügen