Gelöst

Kündigung von Joyn PLUS+

Ersten Beitrag anzeigen

32 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Stephanie Röll,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die Kündigung weniger smooth läuft, tut mir leid:pray: . Zudem bitte ich dich, dich nicht zu erschrecken. Ich habe das Bild einmal entfernt, weil nicht alle deine bestellten Abonnements wissen müssen. Aber die Info aus dem Bild war schon wichtig, danke dir dafür.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Kann die Bestellung über den Google PlayStore soweit auch nachvollziehen. Mithin sollte die Kündigung über den PlayStore auch möglich sein. Bisher vermute ich mehrere Sachen, die das hervorrufen können. Ich will einfach einmal das Unwahrscheinlichste vorab ausschließen: Bestehen mehrere Accounts beim Google PlayStore, sodass man sich versehentlich in den falschen einwählen kann?  
Viele Grüße,
Marco.

Sofortige Kündigung des probeabos vom 30.06.2021...komme nicht rein weil Pass daten nicht stimmen würden

Ja es bestehen mehrere , da ich mehrere E-Mails Konten habe aber Apps werden alle nur über das ein Konto runtergeladen. Früher war Joyn ja aufgelistet erst nach der Reaktivierung war es nicht mehr da.

Habe meinerseits nicht in den falschen Playstore eingeloggt. Ganz zu schweigen davon daß man von Joyn automatisch zu Playstore weitergeleitet wird.

Okay das Problem hat sich gelöst.Habe soeben eine Nachricht vom Playstore bekommen die ich schon wesentlich früher angeschrieben hatte wegen dem Problem. Ich habe mich nun entschieden es zu pausieren da dieses Option offenbar neu ist. Das letzte Mal war sie jedenfalls noch nicht da. Aber falls ich wieder ein Problem habe weiß ich ja wo ich mich melden kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Stephanie Röll,
alles klar, dann wissen wir Bescheid.
Konnten denn die Kollegen aus dem Google PlayStore sagen, weswegen dir unsere App in diesem nicht angezeigt wird? Die Antwort wäre insbesondere für mögliche andere Nutzer interessant, die dasselbe oder ein ähnliches Problem haben. Zugleich wäre es aber auch für uns interessant zu wissen, weswegen die App im PlayStore nicht mehr angezeigt wird. Eventuell können wir Schritte unternehmen, damit das bei anderen Nutzern vorab schon nicht auftritt. 

Soweit ich verstanden habe, war es ein  Software Problem.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Stephanie Röll,
danke dir für die Info :thumbsup: .
Freut mich aber, dass sich das soweit für dich geklärt hat. Oder können wir anderweitig helfen?

Hi @lombardy73,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade, dass du kündigen möchtest. Wie du kündigen kannst, hängt immer von der von dir gewählten Zahlart ab. Eine entsprechende Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Wenn es Probleme bei der Altersfreigabe gibt, helfen wir dabei gerne. Sag uns nur, was genau bei der Eingabe passiert. Kommt es zu einer Fehlermeldung? Oder passiert etwas anderes?
Viele Grüße, Marco.

Kommentar hinzufügen