Gelöst

Kündigung von Joyn PLUS+

Hiermit kündige ich mein Joyn Plus Monatsprobeabo.

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung

Mfg

Harald. Holzmann

icon

Lösung von PatrickG 9 March 2021, 09:40

Hey @Lafarque herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest. Den dazu passenden FAQ Artikel habe ich dir hier einmal verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

32 Kommentare

Hey @Lafarque herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du Joyn PLUS+ kündigen möchtest. Den dazu passenden FAQ Artikel habe ich dir hier einmal verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe mich über einen anderen Google Account angemeldet. Den ich nicht mehr verwenden kann. Hiermit kündige ich zum nächst möglichen Zeitpunkt.

Vielen Dank für alles uwe bahr

Hallo @Uwele, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Bitte lies dir auch mal folgenden Artikel durch:

Solltest du Hilfe benötigen, dann gib bitte Bescheid. Beste Grüße, Melle

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Joyn plus+ Abo.

Gleichzeitig entziehe ich Ihnen die Einzugsermächtigung für mein Konto.

Ich bitte um Bestätigung dieser Kündigung.

Mfg Cornelia Gramsch

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin mein Abo. Ich bitte um Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen 

Ralf Kretschmer 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@conny70 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Die Kündigung kannst du bei uns selbst durchführen. Eine Anleitung findest du genau hier:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Ralf Kretschmer Herzlich willkommen in der Joyn Community. :wink:
Infos zur Kündigung findst du im folgenden Artikel:

Hallo,

hiermit möchte ich mein Join+ Abo kündigen.

Mfg A. Thönissen 

Vielen Dank für die Hilfe. Es hat funktioniert 👏

[Edit: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beiträge in ein bereits bestehenden Thread mit demselben Thema verschoben - Marco.]

Hiermit kündige ich mein Joyn Plus abo

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung

Mfg

Menicanin Zeljko

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Lafarque Konnte dein Anliegen gelöst werden oder hast du noch offene Fragen?

@Belifit Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Hier findest du also zum Thema Kündigung, was du wissen musst:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Bommel23, wie schaut’s denn bei dir aus? Konnte dir der Artikel von @Florian weiterhelfen? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Falls noch Fragen offen sind, helfen wir dir gern. Viele Grüße, Melanie 

Ich möchte den Probe monat  kündigen wenn ich über meine app auf Kündigung gehe sagt er mir das ist keine Abo habe. Wie kann ich es kündigen. LG mona 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ramonana,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade allerdings, dass du kündigen möchtest.
Soweit ich sehen kann, hattest du ehemals die Bestellung via InApp-Bestellung getätigt. Mithin muss die Kündigung innerhalb des entsprechenden Stores abgewickelt werden. Eine detaillierte Anleitung dazu findest im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße,
Marco.

Ich möchte Kündigen wo finde ich das Formular dafür mfg Winkler Daniel 

Ich habe versucht mein Abo zu kündigen. Ich hatte das Konto über Joyn reaktiviert. Doch wenn ich es kündigen möchte kann ich es nicht.Da es bei Google Play Store nicht mehr drin ist. Bitte um Lösung für dieses Problem.

ich möchte gerne mein gestern abgeschlosses abo  kündigen und komme nicht weiter. - weder über die website noch über die app möglich. hilfe!!!!  

[Edit: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beiträge in ein bereits bestehenden Thread mit demselben Thema verschoben - Marco.]

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Stephanie Röll,
Dass die Kündigung weniger smooth läuft, tut mir leid:pray: . Zudem bitte ich dich, dich nicht zu erschrecken. Ich habe das Bild einmal entfernt, weil nicht alle deine bestellten Abonnements wissen müssen. Aber die Info aus dem Bild war schon wichtig, danke dir dafür.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Kann die Bestellung über den Google PlayStore soweit auch nachvollziehen. Mithin sollte die Kündigung über den PlayStore auch möglich sein. Bisher vermute ich mehrere Sachen, die das hervorrufen können. Ich will einfach einmal das Unwahrscheinlichste vorab ausschließen: Bestehen mehrere Accounts beim Google PlayStore, sodass man sich versehentlich in den falschen einwählen kann?  
Viele Grüße,
Marco.

@Thönissen A. Herzlich willkommen in der Community! Schade, dass du uns verlassen möchtest. Alle notwendigen Informationen findest du schon in der Lösung des Threads. Melde dich gern, wenn du Schwierigkeiten hast. Viele Grüße, Kenneth

Ja es bestehen mehrere , da ich mehrere E-Mails Konten habe aber Apps werden alle nur über das ein Konto runtergeladen. Früher war Joyn ja aufgelistet erst nach der Reaktivierung war es nicht mehr da.

Habe meinerseits nicht in den falschen Playstore eingeloggt. Ganz zu schweigen davon daß man von Joyn automatisch zu Playstore weitergeleitet wird.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Winkler Daniel,
Schade, dass du kündigen möchtest. Das ist aber schnell gemacht.
Ganz oben im Thread findest du einen von Patrick hinterlegten Artikel, in dem alles beschrieben ist. Ein Formular brauchst du dafür nicht ausfüllen. 
Viele Grüße, Marco.

Okay das Problem hat sich gelöst.Habe soeben eine Nachricht vom Playstore bekommen die ich schon wesentlich früher angeschrieben hatte wegen dem Problem. Ich habe mich nun entschieden es zu pausieren da dieses Option offenbar neu ist. Das letzte Mal war sie jedenfalls noch nicht da. Aber falls ich wieder ein Problem habe weiß ich ja wo ich mich melden kann.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Bommel23, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Du hast dein Abo über Amazon gebucht. Infos zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Stephanie Röll,
alles klar, dann wissen wir Bescheid.
Konnten denn die Kollegen aus dem Google PlayStore sagen, weswegen dir unsere App in diesem nicht angezeigt wird? Die Antwort wäre insbesondere für mögliche andere Nutzer interessant, die dasselbe oder ein ähnliches Problem haben. Zugleich wäre es aber auch für uns interessant zu wissen, weswegen die App im PlayStore nicht mehr angezeigt wird. Eventuell können wir Schritte unternehmen, damit das bei anderen Nutzern vorab schon nicht auftritt. 

Kommentar hinzufügen