Gelöst

Kündigung von Joyn PLUS+

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Probemonat Joyn plus Mitglied mit sofortiger Wirkung.

Bitte bestätigen Sie meine Kündigung unter der E-Mail: E-Mail-Adresse entfernt

Mit freundlichem Gruß

Ute Franken

icon

Lösung von Florian 11 Juni 2021, 15:18

Hi @Malu1998?!, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Infos zur Kündigung findest du genau hier:

Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten im öffentlichen Raum preiszugeben.

@lory Hi, ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, checke gerne mal dein Postfach.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

5 Kommentare

wie kündige ich meinen free account???

Erhalten habe ich diesen durch eine  Code.

Er “greift” nun nicht mehr, und keiner erklärte mir warum.

Nun möchte ich ihn  kündigen, nicht das nach ablauf der 6 monate abgebucht wirdd!!

Nutzen kann ich ihn schon seit 5 wochen nicht mehr!!!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Malu1998?!, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Infos zur Kündigung findest du genau hier:

Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten im öffentlichen Raum preiszugeben.

@lory Hi, ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, checke gerne mal dein Postfach.
Liebe Grüße, Florian

Hey @lory :raising_hand_tone1:, wie sieht’s aus, konnte deine Anfrage bezüglich des Gutscheins geklärt werden? @Malu1998?!, deine Kündigung war erfolgreich, habe ich gesehen. Du kannst weiterhin Joyn Free verwenden.
Nicht verpassen: Heute Abend - live! :soccer::trophy:

Hallo, ich habe seit einigen Monate joyn+. Nun bin ich heute auf allen Geräten rausgeflogen und nach neuem Login erscheint, dass ich nur noch einen free Account hätte. Ich will auf jeden Fall den plus Account kündigen. Es erscheint aber free. Somit nicht kündbar. Vor einigen Tagen wurde das letzte Mal 6,99 eingezogen.... 

Kann jemand helfen? 

@F.G. Hallo und herzlich willkommen in der Community! Das ist merkwürdig, da gebe ich dir recht. Da du eine Google-Adresse bseitzt, hatte ich so eine Vermutung. Unser System macht nämlich einen Unterschied zwischen googlemail und gmail. Logge dich daher bitte mit der Endung “gmail.com” an und du solltest dein Joyn PLUS+ Abo sehen können. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen