Gelöst

Kündigung von Joyn PLUS+ über den Apple App Store nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kündigung des Joyn PLUS+ Probemonats über die Apple App ist nicht möglich trotz Verwendung der selben E-Mail-Adresse in der Joyn App und im App-Store. Das Abonnement wird mir nicht angezeigt. Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts.

Mit freundlichen Grüßen

Loewenzahn88

icon

Lösung von Kilian 12 Mai 2021, 10:49

Hallo @Loewenzahn88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut, dein Joyn PLUS+ Abo wurde definitiv über den Apple App Store gebucht, und kann dementsprechend auch nur dort gekündigt werden. 
Wenn dir das Joyn PLUS+ Abo in deinem App Store Account nicht angezeigt wird, überprüfe bitte noch einmal, ob du einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bei Apple hast. Falls nicht, müssten wir dich bitten dich einmal direkt beim Apple Support zu melden, da wir die Kündigung für dich leider nicht eintragen können. Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Loewenzahn88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut, dein Joyn PLUS+ Abo wurde definitiv über den Apple App Store gebucht, und kann dementsprechend auch nur dort gekündigt werden. 
Wenn dir das Joyn PLUS+ Abo in deinem App Store Account nicht angezeigt wird, überprüfe bitte noch einmal, ob du einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bei Apple hast. Falls nicht, müssten wir dich bitten dich einmal direkt beim Apple Support zu melden, da wir die Kündigung für dich leider nicht eintragen können. Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Loewenzahn88, hast du noch Fragen zur Kündigung, gib uns gerne ein Zeichen. Falls du dich doch anders entscheidest, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen