Gelöst

Kündigung zurücknehmen ist ähnlich schwer wie kündigen

Hallo, nachdem ich Joyn wieder zum Laufen bekommen habe, will ich es jetzt doch weiternutzen. Heute läuft mein Abo ab!! Leider kann ich weder in meinem Joyn-Account verlängern (oder die Kündigung zurücknehmen) noch im Google Playstore?? Warum muss das alles immer so versteckt sein??

Und anrufen kann man am Wochenende auch niemanden!!!

icon

Lösung von Melanie 17 Juli 2021, 18:25

Hi @Ron1964, wenn du Joyn PLUS+ über unsere Website buchst, stehen dir dort die Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Klarna und Kreditkarte zur Verfügung. Du kannst das Abo morgen im Account erneut buchen. Sofern du das über unsere Webseite machen möchtest, loggst du dich unter www.joyn.de in deinen Account ein und klickst anschließend auf der Startseite oben rechts auf das kleine Runde Symbol mit dem Männchen. Darüber gelangst du in deinen Account. Hier findest du im Menü auf der linken Seite den Punkt “Mitgliedschaft”. Dort kannst du das Joyn PLUS+ Abo reaktivieren. 
Falls du dazu Fragen oder Schwierigkeiten hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ron1964 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du Schwierigkeiten mit der Reaktivierung deines Abos hast :pray_tone1:. Wenn du das Abo über Google gebucht hast, kann die Kündigung leider nicht einfach im Account zurückgenommen werden. Sorry. In dem Fall ist notwendig abzuwarten bis das Abonnement abgelaufen ist. Anschließend kannst du das Abo einfach neu buchen. Falls du dazu Fragen oder Schwierigkeiten hast, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Wie kann ich das das Abo ohne Google buchen? Kann ich das morgen über den Account machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ron1964, wenn du Joyn PLUS+ über unsere Website buchst, stehen dir dort die Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Klarna und Kreditkarte zur Verfügung. Du kannst das Abo morgen im Account erneut buchen. Sofern du das über unsere Webseite machen möchtest, loggst du dich unter www.joyn.de in deinen Account ein und klickst anschließend auf der Startseite oben rechts auf das kleine Runde Symbol mit dem Männchen. Darüber gelangst du in deinen Account. Hier findest du im Menü auf der linken Seite den Punkt “Mitgliedschaft”. Dort kannst du das Joyn PLUS+ Abo reaktivieren. 
Falls du dazu Fragen oder Schwierigkeiten hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Ok, Melanie. Ich versuche ich denn morgen mal...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sehr gerne, @Ron1964 :thumbsup_tone1:. Gib uns gern eine Rückmeldung, wenn es geklappt hat. Ansonsten helfen wir natürlich jederzeit gern. Viele Grüße, Melanie

Ahoi @Ron1964 :wave: Ich habe mal ganz verstohlen in deinen Account gelinst und festgestellt, dass du dein Problemchen ja bereits lösen konntest. Ich beglückwünsche dich recht artig :hugging: Habe kurzerhand @Melanies Post als Lösung markiert, wenn das für dich okay ist. Ansonsten wünsche ich dir nun viel Spaß. Bei aktiven Abonnenten kann ich nicht anders, als dir die fantastischen Reisen des “Doctor Who” zu empfehlen. Gibt’s derzeit nur exklusiv bei uns. Allerdings erscheint demnächst auch die langersehnte vierte “jerks.”-Staffel. Starke Sache, wenn du mich fragst :wink:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen