Frage

Kündigungsbestätigung erhalten, aber nicht gekündigt


Ich habe von ihnen eine Kündigungsbestätigung erhalten, ich habe mein Konto aber nicht gekündigt.

Bitte darum mein Konto bestehen zu lassen!

Mfg


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nailo, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits seit längerer Zeit gekündigt ist. Selbstverständlich kannst du dir das Abo jederzeit wieder buchen. Aktuell haben wir auch super Highlights im Angebot. Schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @Nailo, hat sich deine Frage damit geklärt? Oder können wir dir noch weiterhelfen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen