Gelöst

Kündigungswunsch

Ich möchte mit sofortiger Wirkung kündigen!

icon

Lösung von Marco 22 January 2021, 16:52

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo, auch ich möchte Joyn Plus kündigen ich habe schon ein Joyn Konto welches vor zwei Tagen nicht funktioniert hatte also es war komplett weg mein Man hatte es wieder installiert aber ausversehen Joyn Plus. Und ich bekomme es noch gekündigt. Bezahle schon für das normale. HILFE!!! 

Ich habe heute auch eine Email bekommen, dass bei mir eine Abbuchung stattfinden soll. Ich möchte mein Abo mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe bei Maxdome, bei Amazon und auch bei Joyn geschaut und finde nirgends die Möglichkeit zur Kündigung! Bitte geben Sie mir bescheid, wie ich das Abo kündigen kann, oder bestätigen Sie mir bestenfalls einfach die Kündigung.

Vielen Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kathyrockabella ich habe dir zu deinem anderen Kommentar bereits geantwortet.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Philip246 ,

herzlich willkommen in der Community. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Unter der hier registrierten Mail-Adresse hast du kein Abo gebucht. Ich gehe davon aus, dass du das Abo mit einer anderen Mail-Adresse gebucht hast. Dann müsstest du dich mit der einloggen, um das Abo zu kündigen.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Janet Sharp,

sei nicht böse :pray:, nur habe ich deine Anfrage kurz verschoben, weil sich in einem Thema besser einfügt.

Damit dir aber nicht die Lösung verloren geht, habe ich sie nochmals:

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Monique und @Philip246,

ich hoffe, ihr reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich habe eure Unterhaltung kurz verschoben, weil hier einen besseren Platz findet. 

Viele Grüße,

Marco.

Kommentar hinzufügen