Frage

Kundenservice


Ich benötige den Kundenservice.

Wo finde de ich den hier 🙄


3 Kommentare

Huhu @Postolaus, hier bin ich.🙋🏼 Herzlich willkommen in unserer schönen Community. Wie kann ich dir denn helfen?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo.

Ich habe das Joyn-Plus Abo abgeschlossen, nächste Abbuchung wäre der 19.10.22.

Ich kann aber Filme mit Plus nicht abspielen, immer werde ich weitergeleitet zu "Plus kostenlos testen" .

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Postolaus, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Wir haben ebenfalls deine E-Mail erhalten. Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Screenshot der Amazon-Buchung aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen