Vom Support beantwortet

Lastschrift zurückgezogen - Joyn PLUS+ weiter nutzen?


Hab aus Versehen meine Lastschrift für mein Abo zurückgeholt. Möchte Joyn definitiv wieder nutzen... muss ich jetzt doppelt bezahlen oder wird das am 15.05 wieder normal abgebucht? Möchte ja alles weiterhin so nutzen wie vorher

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 12 May 2023, 20:15

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Waffeleisen 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe direkt mal bei unserem Expert-Team angefragt, das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Waffeleisen, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten: Sobald die Rückbuchung bei uns angekommen ist, wird dein Abo automatisch beendet. Gerne kannst du dir das Abo nach der Beendigung neu buchen. Wenn du Fragen zur Zahlung hast, bitten wir dich, Kontakt mit dem Klarna Support aufzunehmen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen