Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht? Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.


Live TV bei funktioniert leider einffach nicht.. ich muss Promis unter Palmen gucken!! :sob:

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 April 2021, 14:43

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Warum startet Promis unter Palmen nicht trotz Probeabo?

Benutzerebene 6

@hold420 @josiev1 Schaut einmal ob euch der folgenden Artikel hilft:


Falls nicht gebt bitte die geforderten Details an damit man das Problem mal genauer ansehen kann.

Eure Email habt ihr bestätigt? Falls nicht:
 

​​​

Guten Morgen,

 

ich bekomme auch eine Fehlermeldung mit “Hoppla,………...”. Ich lese, dass ich Plus und Account habe. Liegt ein Unterschied  zu Plus  und ABO vor?. Ich möchte gerne , dass mein Account freigeschaltet wird.

 

MfG, Petra

Hallo @hold420 @josiev1 und @Arbeitstier , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Also ich habe kurz mal bei euch reingeschaut. 

@hold420 @josiev1 Bei euch ist im Account alles in Ordnung. Eure Joyn PLUS+ Abos sind aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte setzt im Zweifelsfall die Ratschläge aus dem Artikel um, den @A.G. freundlicherweise bereits gepostet hat. 
Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren, meldet euch bitte noch einmal zurück. 
@Arbeitstier Bei dir ist es so, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Bitte schau mal in den folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @hold420 und @josiev1, gibt es weiterhin Schwierigkeiten mit dem Live TV?
Und bei dir, @Arbeitstier. Wie schaut’s aus? Konntest du deine E-Mail-Adresse inzwischen erfolgreich bestätigen?
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen