Gelöst

Login funktioniert nicht

• 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

In der App ist das Einloggen in mein Konto nicht möglich, entweder direkt "da ist was schief gelaufen" oder es wird eingeloggt und dann steht da aber nur free Account, obwohl am 11.02. das letzte Mal Geld eingezogen wurde. 

icon

Lösung von Florian 19 February 2021, 11:28

@Tammyschl, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Mittlerweile sollte der Login und Abruf wieder reibungslos funktionieren. Wenn dem nicht so ist, schreibe uns gerne noch mal an.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Tammyschl, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Mittlerweile sollte der Login und Abruf wieder reibungslos funktionieren. Wenn dem nicht so ist, schreibe uns gerne noch mal an.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen