Frage

Login funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe aus Versehen Logout gedrückt und komme jetzt nicht mehr in Joyn plus.

Danke für eure Hilfe.


2 Kommentare

Hi @ChrisMo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid. dass du aktuell Schwierigkeiten hast auf Joyn PLUS+ zuzugreifen. Unter deiner E-Mail-Adresse besteht allerdings aktuell auch kein Joyn PLUS+ Abo, vielleicht hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht?
Bezüglich des Logins, hast du schon einmal versucht dein Passwort zurückzusetzen? Hier findest du eine Anleitung:

Liebe Grüße, Sissi

Hi, hatte tatsächlich mein Abo unter einer alten E-Mail-Adresse gebucht. Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße, Chris

Kommentar hinzufügen