Frage

Login über sso.joyn nicht möglich


Hallo,

Ich kann mich leider nicht mit sso Joyn anmelden. Meine Daten sind absolut korrekt, so bei Joyn komme ich rein. Ich brauche den Login Link für Discovery Plus. Eine Idee was ich da tun kann? Mein Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Spam oder sonstiges bekomme ich keine Mail. Überall anders kann ich mich anmelden.


3 Kommentare

Hey @edgemix, es tut mir sehr  leid, dass du Probleme beim Login hast.😥 Bei Joyn kannst du dich nornal einloggen, wie ich herauslese oder? Wir würden dir beim Login von discovery+ sehr gerne weiterhelfen, jedoch bist du damit beim Kundenservice von Discovery besser aufgehoben.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

Ich kann mich leider nicht mit sso Joyn anmelden. Meine Daten sind absolut korrekt, so bei Joyn komme ich rein. Ich brauche den Login Link für Discovery Plus. Eine Idee was ich da tun kann? Mein Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Spam oder sonstiges bekomme ich keine Mail. Überall anders kann ich mich anmelden.

 

Ich habe jetzt das selbe Problem mein Browser öffnet den link nicht da des die Seite nicht gibt und kann jetzt auf dem TV Samsung nicht meine Serien schauen habe alles mögliche versucht auf der app kann ich mich an melden aber  wenn ich dan den link befolgen geht es nicht habe auch bei http:/sso.joyn.de selber versucht mich anzumelden aber es geht nichts troz richtiger eingebe meiner daten. Bitte um hilfe 

Sei gegrüßt @Jennifer H, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 🙂 Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst. 
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Bezieht sich deine Anfrage, wie bei @edgemix, auf den discovery+ Login? Oder hast du Probleme beim Login in unsere Joyn-App? 
Wenn es dir um den Login in die Joyn-App geht, haben wir eine bebilderte Erklärung für dich in der angepinnten Antwort von folgendem Thread hinterlegt: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen